"Männersache"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
bis auf dieter nuhr und n paar unbekanntere find ich die meisten "comedians" kacke. opium fürs volk, scheisse für die massen. :o
 

Mordant

Newbie
30 Jan. 2009
20
0
46
Bloß nicht auch noch ins Kino für den Barth, der erzählt doch eh den ganzen Abend den selben Mist und findet sich auch noch selber dabei lustig wie sonst was...
 
L

Lord Soth

Guest
Nach Arbeitslosen und Hausfrauen TV haben wir hier nun Arbeitslosen-Comedy. Ganz großes Kino. Platte Witze, die selbst Otto oder Karl Dall vor 30 Jahren nicht mehr gebracht hätten, und Klischees, die keine sind, aber ach so lustig sein sollen, jaja.....:o:rolleyes:

Schund.

mario_barth_180.jpg

flachwitz.gif

muelleimer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Wie gut das wir Meinungsfreiheit haben und jeder eben seinen eigenen Geschmack, nech? :rolleyes:
Is ja unglaublich wie die Comedians hier runtergemacht werden.
Naja, is auch egal.....
Muss ja nich jeder mögen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Wie gut das wir Meinungsfreiheit haben und jeder eben seinen eigenen Geschmack, nech? :rolleyes:
Is ja unglaublich wie die Comedians hier runtergemacht werden.
Naja, is auch egal.....
Muss ja nich jeder mögen.

genau in dem sinne werden die ja runter gemacht. ;)

nunja, ich kann halt nix mit anfangen. dafür find ich zum beispiel den helge gut, ist ja auch nich jedermanns sache. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
genau in dem sinne werden die ja runter gemacht. ;)

nunja, ich kann halt nix mit anfangen. dafür find ich zum beispiel den helge gut, ist ja auch nich jedermanns sache. :D

Helge ist auch genial!:o:)

Aber sicher gibbet wieder Meckerköppe die ihn nicht leiden können!:o:D