Männer!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
JoeJay schrieb:
meines erahtens eh ein armes würstchen... also wäre ein in die eier treten evtl schon strafe genug... wobei vorher abkassieren wäre auch nich schlecht...

ach mach doch was du willst solltest schliesslich erwachsen sein... :D


ich und erwachsen????? :eek: Nie :D:D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Anke schrieb:
ich und erwachsen????? :eek: Nie :D:D:D
ach nee... ich meinte qwer erwachsen genug ist solche posts hier abzugeben der sollte auch erwachsen genug sein dolche situatieonene zu handhaben... ach scheissegal gimme noch ein bier.. ich bekomme wieder durst...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
JoeJay schrieb:
ach nee... ich meinte qwer erwachsen genug ist solche posts hier abzugeben der sollte auch erwachsen genug sein dolche situatieonene zu handhaben... ach scheissegal gimme noch ein bier.. ich bekomme wieder durst...


Weiss schon was du meintest ;)

*malnekistebierhierreinstell* Ist ja reger Verkehr hier :D

@honey: Du musst dann bei dem Post, den du quoten willst den Button "Quote" drückn. Der ist rechts unten unter jedem Post. Selbst ich hab das gerafft ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
JoeJay schrieb:
ach nee... ich meinte qwer erwachsen genug ist solche posts hier abzugeben der sollte auch erwachsen genug sein dolche situatieonene zu handhaben... ach scheissegal gimme noch ein bier.. ich bekomme wieder durst...

Du bist ja fast so gut wie ich nach meiner SchlehenschnapsSession... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
Anke schrieb:
*malnekistebierhierreinstell* Ist ja reger Verkehr hier :D

Bier???

*Bierschnappt*

Dankööööö..... :D

Prost!

Saufen Junge, würde Volde Soth jetzt sagen.... :D :D :D