Männer!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
sacht mal , kann mir mal einer sagen, wie man hier ordentlich zitate zitiert? Irgendwie funzt das bei mir nicht! Ich möchte, dass da auch schön in nem Kästel Zitat steht etc....irgendwie macht der das nich

und wieso muss ich mich nach jedem 2. posting wieder anmelden?? :eek: :eek:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Aber ignorieren erhöht doch bei so ner art Kerl nur noch mehr den "Jagdinstinkt"..so nach dem Motto: ..."die krieg ich auch noch..." fordert ihn vielleicht sogar eher raus...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
honey schrieb:
sacht mal , kann mir mal einer sagen, wie man hier ordentlich zitate zitiert? Irgendwie funzt das bei mir nicht! Ich möchte, dass da auch schön in nem Kästel Zitat steht etc....irgendwie macht der das nich

und wieso muss ich mich nach jedem 2. posting wieder anmelden?? :eek: :eek:


also zu 1. einfachmal quote anstatt post reply klicken und zu zweitens ... ka...


und zu topic...

hmmm...

meines erahtens eh ein armes würstchen... also wäre ein in die eier treten evtl schon strafe genug... wobei vorher abkassieren wäre auch nich schlecht...

ach mach doch was du willst solltest schliesslich erwachsen sein... :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Mensch, Edi......
was machst Du...welche Tasten bedienst Du...um ein Zitat von jemandem in Dein posting zu bringen??
Ich sehe ja, dass Du weisst wies geht sonst hättest Du ja nicht die zitate in Deinen postings.....? :eek: :confused: weisst wie ich meine?