Männer!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Anke schrieb:
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D

du solltest aber vorher 100 € von ihm verlangen :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Anke schrieb:
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D
notschlachten? Bei Tieren wäre das angebracht um so ein wandelndes Leiden zu beenden...
;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Anke schrieb:
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D

Da gibbet nur zwei Dinge:

Entweder ihm bei Gelegenheit gehörig in die Eier treten!!! :D

Oder, und das ist die weitaus bessere Lösung:

Ignorieren....

So einer braucht Beachtung und das tut dann am meisten weh.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also nehme ich von ihm 100 Euro, trete ihm in die Eier und schlachte ihn dann. Das gefällt mir :D:D:D:D

Muss ja zugeben, dass ich ihn per SMS schon so heiss gemacht habe, dass er wahrscheinlich schon abspritzt wenn ich nur "Hallo" sage. Freitag abend will er mich laut meinem Kumpel poppen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Anke schrieb:
Also nehme ich von ihm 100 Euro, trete ihm in die Eier und schlachte ihn dann. Das gefällt mir :D:D:D:D

Muss ja zugeben, dass ich ihn per SMS schon so heiss gemacht habe, dass er wahrscheinlich schon abspritzt wenn ich nur "Hallo" sage. Freitag abend will er mich laut meinem Kumpel poppen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.


wenn er dich nicht kennen sollte, kannst du ja für 80 € ne transe vom straßenstrich ausstaffieren..dann machst du immer noch 20 € plus :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Anke schrieb:
Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D

wenn ihm die hose um die knöchel hängt, umschubsen, foto machen und überall rumzeigen.... :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Finntroll schrieb:
wenn er dich nicht kennen sollte, kannst du ja für 80 € ne transe vom straßenstrich ausstaffieren..dann machst du immer noch 20 € plus :D


Er kennt mich vom Sehen her. Und bei uns gibts auch keinen Strassenstrich ;)