Männer- und Frauenabende!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Erstaunlich, dass wir uns in diesem Punkt alle mehr oder weniger einig sind und trotzdem miteinander klar kommen :D
Ich mag auch keine Frauen, die gehen mir sowas von auf den Senkel, aber es gibt ein paar wenige die ich leiden kann und mit denen gut auskommen ist. :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich mag auch keine Frauen, die gehen mir sowas von auf den Senkel, aber es gibt ein paar wenige die ich leiden kann und mit denen gut auskommen ist. :)

Japp. Aber das sind dann, bei mir zumindest, ebenfalls immer nur "keine Frauen im klassischen Sinne" :D

Th meinte ja mal zu Jacky, dass sie ein Kerl mit Titten sei....ich glaub, so eine Aussage trifft einfach auf den Großteil der Frauen hier zu :D

Außer auf mich.:o Ich bin einfach nur ein Kerl.:o ROFL :D:D:D
(Ich weiß gar nich, wieso ich den Scheiß hier immer mitmache... :D SOOO klein sind die gar nich :mad::D:D)

*aufkommentarvonmümmeloderoderoderwart* :rolleyes::D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Japp. Aber das sind dann, bei mir zumindest, ebenfalls immer nur "keine Frauen im klassischen Sinne" :D



Außer auf mich.:o Ich bin einfach nur ein Kerl.:o ROFL :D:D:D
(Ich weiß gar nich, wieso ich den Scheiß hier immer mitmache... :D SOOO klein sind die gar nich :mad::D:D)

*aufkommentarvonmümmeloderoderoderwart* :rolleyes::D

du sprichst mir aus der seele! ;)