Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Aaaalso ich weiss nicht....

Wenn man sich in Wacken solche Gedanken macht, ist man wohl doch am falschen Anlass.... Da wär die Love Parade schon passender. *fg*

In Wacken geht`s nun mal in erster Linie ums Feiern mit anderen Fans !
Poppen kann man zu Hause (oder sonst wo)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Sister Demon
Aaaalso ich weiss nicht....

Wenn man sich in Wacken solche Gedanken macht, ist man wohl doch am falschen Anlass.... Da wär die Love Parade schon passender. *fg*

In Wacken geht`s nun mal in erster Linie ums Feiern mit anderen Fans !
Poppen kann man zu Hause (oder sonst wo)


Stimmt wohl, sagen wir doch auch.....
Wenn sich was ergibt, ok. Aber Baggern bis zum Umfallen, neee. Das ist dann echt, wie Du sagtest, mehr was für die "LoveParade"......
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
WIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE das war nicht die Loveparade?????

*brüll* AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ................

ich habs Dir gesagt das des net die Loveparade war *motzzeter*





*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ach sooooo, Du meinst die Lutchen hätten deswegen bei unseren Ausrufen "Metal sucks, Loveparade rulez" so komisch geschaut ??? *gggggggggggggggggggggggggggggggg* ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Und ich hab mich schon gewundert, warum da keine Trucks mit Musik drauf waren, die sollte es bei der Parade doch immer geben.....


[size=0,5]Ist alles nur ein kleiner Scherz, keine Sorge !!! LoveParade Fans trauen sich hier hoffentlich nicht rein !!![/size]
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
ja genau das mein ich, als ich mit Xanti,Ari,Casiundkaky durxhs dorf gezogen bin und gebrüllt habe "Metal ist Scheiße!!!! LOVEPARADE"

da wäre ich fast gelyncht worden ... jetzt versteh ich das
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
UIUIUIUI

QWERTY auf einem gefährlichen Pfad :)

Erinnert mich irgendwie an einen Film in dem ein "Gefahrensucher" auftauchte...


Hmmm .... Nachdenk....

Wars "Kentucky fried Movie" ?

und der "Stirb langsam 3" mit Bruce Willis, der in der Bronx mit dem netten Schild "I hate Niggers" rumrannte :)

Nicht gerade sehr förderlich für die Gesundheit meint


Herrmann

:) :)
 

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
@ Sister Demon: Auch mal wieder im Haus. Hast Du dieses Jahr wieder Matze getroffen. Grüße an den Lars. Euch treffe ich wohl erst Wacken 2666.

Aber zum Thema: Kann, muss aber nicht!
Freunde + Mucke + Bier haben Priorität. Wenn die vom Grafen Auserwählte da mitmacht, dann hat sie sich später einen Beischlaf im adligen Beiboot verdient. Manche bestanden, andere nicht. Harte Aufnahmeprüfungen, but that's Rock 'n' Roll!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sei dank geht es beim Wacken um Metal und Spass, wenn mich da jeder anbaggern würde, wäre ich echt bedient...ne ne, Jungs macht weiter so, mal ein netter Plausch und ok, erst wenns wirklich funkt, kann man sich NACH Wacken mal treffen und beschnuppern aber bloss kein Kontakthof neben dem Festivalgelände....ihr seid super
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
eben...zudem würde frau da nicht mehr zu irgendeinem Livegig kommen...das wäre doch schade....ne, is ok, dass da keine Baggekönige sind
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also es ist doch eine verkehrte welt!!!

ich bin mit meiner (auch recht nett anzuschauenden :)) freundin mal ohne männeranhang übers festival gezogen ...

ich hab's eher umgekehrt erlebt... hm, also was ich sagen will, ohne mich um kopf und kragen zu reden ist ...

... ööhm, ich fand die jungs recht *wie sag ich's* .... kontaktfreudig, ...

:D :D :D :D

p.s.: aber ich war ganz lieb, da ich ja auch schon vergeben bin
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So richtig anbaggern kommt in Wacken nicht gut. Mal 'n kleiner Plausch hier, mal da is doch auch ganz nett.

Die Leutz, die bei dem Alkkonsum da noch 'nen Spitzenmässigen Beischlaf propagieren wollen, machen sich selbst was vor.

Ich war froh, dass ich meinen Schwanz noch zum Pissen gefunden hatte.

Gevögelt wird zu Hause, nachdem die Entzugserscheinungen abgeklungen sind.

:D:D
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Aaaalso ich weiss nicht....

Wenn man sich in Wacken solche Gedanken macht, ist man wohl doch am falschen Anlass....

Wieso? Hab in wacken kein schild mit "Flirten Verboten" oder ähnliches gesehen :D

Also, ich erkläre euch mal, wie ich das sehe: in meiner gegend gibt es wenig metaller und logischerweise stehe ich auf metaller. und weil es in wacken sehr viele davon gibt, habe ich mir natürlich schon erhofft, da ein paar nette jungs kennen zu lernen.