Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
In wacken wurde ich selten von männern angequatscht (und wenn, dann waren es irgendwelche blöden anmacher)
meine kollegen haben die theorie, dass die allermeisten metaller, die nach wacken gehen so mit der musik und dem saufen beschäftigt sind, dass sie 3 tage lang gar keine zeit mehr zum frauen-kennenlernen haben.
könnte das stimmen?

es hatte in wacken ja viel mehr männer als frauen und ich frage mich jetzt echt, ob ich mir wegen dem mangelndem interesse der männer sorge um mein aussehen machen muss!!!!??!!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*LÖL*
Du machst Dir ja sorgen *lach*
Aber um meinen Standpunkt dazulegen ... jo ich bin wegen der Musik da und um spaß zu haben... wenn ich da eine Frau kennenlerne ist das gut, aber ich lauf nicht los und bagger an wie blöde *lach*

Und ob Du hübsch bist oder nicht.... woher soll ich des wissen, wenn ich Dich net gesehen hab
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
hab mich mit den frauen die ich kennengelernt hab immer recht gut verstanden, mehr aber auch nicht, da freundin zuhause...
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
Und ob Du hübsch bist oder nicht.... woher soll ich des wissen, wenn ich Dich net gesehen hab

Ja, das stimmt. Am besten wäre es, wenn ich ein foto im forum abbilden könnte für eine beurteilung :D
Aber das is ja nicht möglich.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Shannon


Ja, das stimmt. Am besten wäre es, wenn ich ein foto im forum abbilden könnte für eine beurteilung :D
Aber das is ja nicht möglich.


Doch, das geht schon. dazu musst Du im "Benutzer KM" nur unter "Einstellungen ändern" ganz unten ein Bild von Dir einfügen (Achtung, es darf nicht grösser als 50x50 Pixel sein)......

Und bei mir ist es auch so, dass ich in der Hauptsache wegen der Musik oben bin und auch sagen würde, wenn ich solo wäre : "Wenn sich was ergibt, ok, aber Baggern auf Teufel komm raus ? Neee...."
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Ich denke eben,dass man auf den fotos im benutzerprofil sowiesok kaum was erkennt, ist ja viel zu klein.

Hmm, hab aber auch kein foto von mir,aber werd mir da mal was gescheites überlegen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
dan send doch mal eins an die metalprincess, die hat ne hp nur mit Forummemberpics
oder send es mir zu *ggggg*

*SPAßHAB*


Nanana, Qwerty, Du kleiner Schelm..... ;) ;) ;)

@ Shannon :

Man erkennt auf den Photos aber doch genug, um sich ein einigermassen gutes Bild zu machen. Schau Dir doch Qwerty's Pic an. Kann natürlich auch sein, das man dafür, so wie meiner einer, ne recht hohe Auflösung fahren muss..... ;) :)