mäh, der Gestank geht nich weg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von der_harry
Hast du denn auch noch einen Tipp wie ich meine Zipfel versiegeln ( ausfüllen ) kann ??
Also im Horn ;):D
Ich mein weil ich kann den gar nich sehen weil so krumm und da setzt sich sicher schnell der Gilb ab ??
Du hast ein krummes Horn?
(*darüber auch kurz lacht* ;) )
Naja, da isses dann schon besser, wenn Du Dir eine Bürste kaufst, die lang genug ist, und da regelmässig reingehst ins Horn. Und halt auch nicht so häufig antrocknen lässt...
Zum Beispiel gibt es für Heizungen so lange dünne, recht flexible Bürsten, müsstest halt mal schauen, welche in Dein Horn passt.
:)
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Boah ich weiß net warum... aber dieses ganze Gerede über Hörner und krumm und weiß ich auch nicht finde ich irgendwie zu geil... Warum bekomme ich nur dauernd nen Lachanfall, wenn ich das les?
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hm der geruch erinnert einen anfangs irgendwie an einen nassen hund *gg*
aber nu riechts nur noch nach whiskey :D auch gut
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na !?
So ein ernstes Thema und du machst dich drüber lustig !!?
:D:D:D:D:D:D

Tschuldigung... aber gestern war ne lange Nacht und ganz nüchtern bin ich noch nicht wieder, also habe ich das recht, alles und jeden lustig zu finden und lustig zu machen.

Finde ich... Aber das klingt echt ZU geil hier wenn man net weiß worums geht...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Robby
Tschuldigung... aber gestern war ne lange Nacht und ganz nüchtern bin ich noch nicht wieder, also habe ich das recht, alles und jeden lustig zu finden und lustig zu machen.

Finde ich... Aber das klingt echt ZU geil hier wenn man net weiß worums geht...


also wenn man von hinten anfaengt koennte man sonstwas meinen...
stinkt,krumm,zipfel ?? rooofl :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Hast du den Zipfel selber versiegelt oder war dat so ???
Ich mein was könnte man da nehmen .... so zum beschichten ?!?!?

Epoxydharz rein wär ne Möglichkeit, aber vieleicht ist das auch gar nicht versiegelt sondern nur noch was von dem verwesenden Bregen drin der da vorher war.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab zu weihnachten auch ein horn bekommen :)

aber meins riecht auch wie ein nasser hund *g ....wird es besser, wenn man es mit einem lebensmittellack innen lackiert?
aber normal müsst es ja so eh schon innen lackiert sein, oder???

und is das weiße zeug ganz unten eine dichtung oder is das noch was natürliches vom horn?
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Leute stellt euch doch nicht so an!!! Anstellen ist absolut untrue... Man muss die Dinge so hinnehmen wie sie sind... Am Status Quo darf nicht herumgewerkelt werden... Ich will also nicht nochmal so nen Thread à la "Mein Klopapier ist zu hart" sehen!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Leute stellt euch doch nicht so an!!! Anstellen ist absolut untrue... Man muss die Dinge so hinnehmen wie sie sind... Am Status Quo darf nicht herumgewerkelt werden... Ich will also nicht nochmal so nen Thread à la "Mein Klopapier ist zu hart" sehen!!!


mhh...also ich weiß nicht...fragen wird man ja mal dürfen...
außerdem stinkt wahrscheinlich nicht mal das gebrauchte klopapier so wie ein nasses horn :D ....soll aber net heißen, dass ich es deswegen net benutzen werde ;)