mäh, der Gestank geht nich weg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
najut.. die engste Stelle is bei mir aber versiegelt...

ma gugge ob das besser wird, wenn ich das Horn demnächst erstaml nich ausspül.. aber nach manchen Partys is das so verklebt und ekelhaft, weil da sonstwas drin war, da muss man halt ma den Dreck raus spülen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von der_harry
Hast du den Zipfel selber versiegelt oder war dat so ???
Ich mein was könnte man da nehmen .... so zum beschichten ?!?!?

keine Ahnung, war bei mir schon... sieht aus wie n Stückchen weißer Kunststoff... oder wie Silikon, aber ich glaub nich dass das Silikon is :D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Wenn ich hier so von unten anfange zu lesen, da könnte es sich um alles mögliche handeln... Es riecht unangenehm, da ist etwas nicht dicht... Silikon... da denkt man sich nen Teil

(Vor allem, wenn es jemand so nötig hat wie ich)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Robby
Wenn ich hier so von unten anfange zu lesen, da könnte es sich um alles mögliche handeln... Es riecht unangenehm, da ist etwas nicht dicht... Silikon... da denkt man sich nen Teil

(Vor allem, wenn es jemand so nötig hat wie ich)

lol von der Seite hab ichs noch gar nich betrachtet :D:D:D:D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
lol von der Seite hab ichs noch gar nich betrachtet :D:D:D:D

Da kannste mal sehen was klein Sandy so hinkriegt!
Aber ich habe auch in einen Damm hineininterpretiert dass er das Symbol der Veränderung ist... Nur weil der Mond drauf scheint... Na wenn die Deutschklausur net in die Hose geht...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aber sowas wie du kann ich auch gut in Deutsch... irgendne Scheiße irgendwo reinintepretieren und ich versteh's dann selbst zwar nich so ganz und die Lehrer finden's entweder toll oder sie schreiben ein riesiges Fragezeichen dahinter :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Toller Tip vom Roxykönig

Hallo,

mal richtig kräftig reinpupsen in das Horn, das hilft immer. So mache ich das auch immer. Mein afrikanisches Büffel-Horn ist voll geil!! Kann man richtig klasse Wettsaufen in Wacken veranstalten
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Toller Tip vom Roxykönig

Original geschrieben von Metallerjim
Hallo,

mal richtig kräftig reinpupsen in das Horn, das hilft immer. So mache ich das auch immer. Mein afrikanisches Büffel-Horn ist voll geil!! Kann man richtig klasse Wettsaufen in Wacken veranstalten


lol... na ja... da is mir der Gestank der Beschichtung doch lieber als der Gestank von FLEISCHPUPS.. bärks...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also wirklich ... :rolleyes:

Was in ein Trinkhorn hinein darf:
- Meth
- Bier (egal welches, und jetzt bitte kein Streit hierüber)
- Wein
- Wasser
- Milch
- in Ausnahmesituationen scharfe alkoholische Getränke, jedoch nur pur und nichts Gemischtes

Was in ein Trinkhorn NICHT hinein darf:
- Brause
- Malzbier
- Sekt
- Kakao, Kaffee oder Tee
- solche Dinge wie Xuxu, Puschkin Red/Black/Green Label, oder sonstige Alkoholmischgetränke
- Wasser mit Reinigungsmitteln ( :rolleyes: )

Wie bekomme ich mein Trinkhorn sauber:
Getränkereste wie Bierschaum trocknen (auf bei 3-Liter-Hörnern) recht fix an und das gehört auch so. Dann kommt zum Saubermachen heisses Wasser rein, sollte der Schaum beim besten Willen mit Schwenken des Hornes nicht abgehen, darf man die Spülbürste benutzen, ebenso, falls doch mal etwas Schimmel gewachsen ist.
Sollte einem das zu eklig sein, reicht es völlig aus, das Horn nach Genuß des Getränkes mit Wasser auszuschwenken.
Bei Milch sollte man diese Methode immer anwenden!!!!

Und der Geruch, der muss so!!!! :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Also wirklich ... :rolleyes:

Was in ein Trinkhorn hinein darf:
- Meth
- Bier (egal welches, und jetzt bitte kein Streit hierüber)
- Wein
- Wasser
- Milch
- in Ausnahmesituationen scharfe alkoholische Getränke, jedoch nur pur und nichts Gemischtes

Was in ein Trinkhorn NICHT hinein darf:
- Brause
- Malzbier
- Sekt
- Kakao, Kaffee oder Tee
- solche Dinge wie Xuxu, Puschkin Red/Black/Green Label, oder sonstige Alkoholmischgetränke
- Wasser mit Reinigungsmitteln ( :rolleyes: )

Wie bekomme ich mein Trinkhorn sauber:
Getränkereste wie Bierschaum trocknen (auf bei 3-Liter-Hörnern) recht fix an und das gehört auch so. Dann kommt zum Saubermachen heisses Wasser rein, sollte der Schaum beim besten Willen mit Schwenken des Hornes nicht abgehen, darf man die Spülbürste benutzen, ebenso, falls doch mal etwas Schimmel gewachsen ist.
Sollte einem das zu eklig sein, reicht es völlig aus, das Horn nach Genuß des Getränkes mit Wasser auszuschwenken.
Bei Milch sollte man diese Methode immer anwenden!!!!

Und der Geruch, der muss so!!!! :D

Hast du denn auch noch einen Tipp wie ich meine Zipfel versiegeln ( ausfüllen ) kann ??
Also im Horn ;):D
Ich mein weil ich kann den gar nich sehen weil so krumm und da setzt sich sicher schnell der Gilb ab ??