mäh, der Gestank geht nich weg...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 29. April 2003.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Flüssigkeit in meinem Horn drin hab, denn stinkt das ganz komisch... und wenn das trocken is nich

    Ich hab schon Kukident versucht, aber das hat auch nix gebracht

    und irgendwie schmeckt das nich, wenn einem dann son komischer Gestank entgegenkommt, wenn man grad beim Trinken is (also das Getränk schmeckt normal... es duftet nur komisch :()

    weiß jemand wie ich das sonst noch wegkrieg oder mach dass es weniger wird?
     
  2. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Das muss so, gehört bei nem echten Horn halt dazu. Wer das versucht wegzukriegen ist untrue. Also Nase zu und durch, oder trink doch aus Bechern.
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    "DAS MUSS STINKEN!" :D:D:D

    meine hörner riechen auch nach allem was mal drinn war, ich wasch die zwar immer gründlich aus, aber aus den poren bekommst du die reste nicht so einfach, das zieht eben alles ein.
    ich finds aber cool wenn das immer so schön nach met und bier riecht.
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Kukident.....ich schmeiss mich wech....:D:D:D:D

    The OldOne
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich würd das auch schön finden, wenn das nach Met oder Bier stinken würde, aber es stinkt halt ganz komisch und so stank das schon seitdem ich das hab...
    und das von meinem Brüderchen stank nich so :(

    .oO(die Kuh hat bestimmt ne tote Ratte gefressen)

    ich dachte ja mit der zeit geht das weg aber ich hab das Horn schon so lange... hm na ja...
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    hehe das is lustig, danach is das Horn voll hell an den Stellen wo das Kukident war und es hat so eine angenehme Minznote :D:D
     
  7. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat dein Brüderchen kein richtiges Horn meins richt auch leicht nach Verweseung wobei der Metgeruch aber überwiegt.
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, meistens riecht das nach dem Getränk

    aber wenn da nur Wasser is oder was, was nich sonen dollen Geruch hat denn stinkt das bäääääääääh


    hm... im Moment riecht's aus einem unergründlichen Grund nach Schoki :D
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    nana meins is schon auch echt
    aber ich habe das mit absinth getauft, der gerucht übertönt alles
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern auch nin Horn geholt . Und hab da das selbe „ Problem „
    Das, daß Horn außen nach Horn und innen nach der Beschichtung duftet .....
    Außen grade wenns Naß ist ... wie son nasser Pudel :D:D:D
    Aber vielleicht sollte ich es mal über Nacht in Met einlegen !?!?
    Bin schon ganz horni ;):D:D
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    genau das mein ich :D:D:D

    ich wusste dass mich einer versteht :D:D:D:D:D:D
     
  12. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhhhhh ich glaub die wäscht ihr Horn ab dann übertönt natürlich der Urgeruch alles wenn man den nicht zukleistert.
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    aber mein Kukkident war so scharf dass das das Horn von innen sogar n bissl gebleicht hat :D:p
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    fängt das nich an zu schimmeln wenn man das von innen nich n bissl ausspült?
     
  15. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ok vieleicht mal ausspülen aber nicht richrtig abwaschen so mit Spüli und Bürste und so. Ausserdem schimmelts nicht wenns trocken ist.
     

Diese Seite empfehlen