MÄGO DE OZ

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 02. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    I´d love to see these guys play again for 2002. They did not get enough time this year !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    GENAU !!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    zu stimm...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    .........aber unbedingt ! They rule !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Halllooo Hooolgeer !
    Genau hingesehen! Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Schickt ihm das tonnenweise. Mago sind absolut brilliant und verdienen es nicht für ´ne halbe Stunde als letzte Band verheizt zu werden. Und komm mir nich wieder damit, daß nächstes Jahr Baron Rojo kommen, denn abgesehen davon, daß beide aus Spanien kommen sind die Gemeinsamkeiten ehr gering. Das ist so wie: Destruction haben abgesagt, aber dafür haben wir Axxis eingeladen.
    Auf eine neue Fiesta Pagana, Karsten
     

Diese Seite empfehlen