Mägo de Oz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Todd, 24. Januar 2013.

?

Mägo de Oz auf dem WOA 2013?

  1. JA!

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. nein.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. Todd

    Todd Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auch diese Band musste vor ein paar Jahren ihren Gig absagen, das war für mich ein trauriger Tag, als ich das lesen musste.
    Da diese Band aus Spanien fast ausschließlich in ihrer Muttersprache singt und fast nur in der spanisch-sprachigen Welt spielt (auch die Homepage ist nur auf Spanisch) sind sie hier leider immer noch ein Geheimtipp, füllen zu Hause aber ganze Stadien.
    Spanischer Power-Metal mit viel Folk:

    https://www.youtube.com/watch?v=QeenChhvY8s
    https://www.youtube.com/watch?v=amHsAm1TXFk

    Wenn Mägo de Oz 2013 zur Wiedergutmachung auf das WOA kommen würden, wäre das wirklich großartig!
     
  2. HOA-Rick

    HOA-Rick Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Sie waren auch schon 2000 (oder war das 2001?) da:
    Absoluter Oberhammer! sie haben zwar als vorletztes gespielt (nachts gegen 3 vor onkel Tom), und ich stand allein in einer Horde Spanier, aber es war genial:
    Am Nachmittag hatten Rhapsody noch auf der Hauptbühne gespielt aber im diekten Vergleich MDO vs R: 10:0!
    Denn während bei Rhapsody alle klassischen Parts aus der Konserve kamen hatten MDO einen Querflötisten, einen Violienspieler und noch einen Akkordeonspieler dabei die auch richtige Bühnensäue waren...
    Herrlich! *InErinnerungschwelg*

    VG Rick
     

Diese Seite empfehlen