Mädelsmannschaft für SoccerCup?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bääääääääääh, Fußball....sorry, ich les das schon ne ganze Weile mit. Aber wenn ich eins net ausstehen kann, dann sind das Ballspiele :D :D...

Und ich hab keineswegs vor, da über den Acker zu holpern und mir womöglich weh zu tun (VÖÖÖÖLIG weicheiig ist) :D :D

Die Idee an sich find ich wirklich flauschig, aber wirklich ohne mich. Nehmt halt jüngere ;)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Undomiel
Bääääääääääh, Fußball....sorry, ich les das schon ne ganze Weile mit. Aber wenn ich eins net ausstehen kann, dann sind das Ballspiele :D :D...

Und ich hab keineswegs vor, da über den Acker zu holpern und mir womöglich weh zu tun (VÖÖÖÖLIG weicheiig ist) :D :D

Die Idee an sich find ich wirklich flauschig, aber wirklich ohne mich. Nehmt halt jüngere ;)
hihi, also ich steh total auf ballspiele, vor allem wenn ich an den bällen von hübschen mädels spielen darf, und sie an meinen bällen spielen... nur treten sollten sie sie nicht, und werfen auch nicht. sonst ist aber fast alles erlaubt;)
aber das gehört hier glaub ich nicht so rein... :D
 
Original geschrieben von BlackAsharru
Hallo Mädels!

Ich bin gerade auf die dumme Idee gekommen, ne Mädelsmannschaft für den SoccerCup zu gründen. Hier schwirren doch bestimmt nen paar Mädels rum, die Lust hätten, den Spaß mitzusamchen, oder? Ich hab das auch schon im SoccerCup-Board gepostet. Also bei Interesse entweder da melden oder bei mir per icq: 137889021. Wäre cool, wenns klappen würde.

Grüße
BlackAsharru (alias Hotze)

´Freue mich schon auf den Trikottausch nach jedem Spiel :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich bin ja schon wieder "für-Erfrischung-Sorger" und viel Stoppuhrhalter dieses Jahr *g* :D ...nee da spiele ich lieber net....ausserdem würd mir wohl nach 10 Min. die Puste ausgehen :D (und können tu ich´s auch net)
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also das ohne trikot hört sich fair an!!

ich würde völlig uneigennützig die damenmanschaft trainieren!! ;-)
 

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
Wie groß sind die Tore? Wenn es keine FIFA-Regulärtore sind, dann bin ich im Tor der Mädels-Frauschaft dabei.

Heißt das, wir sind jetzt schon zu zweit? *froi* Cool.

P.S.: Lasst uns dann aber auch ohne Trikot spielen, okay? Damit wir 'ne Chance haben

Oder so. Ich dachte an enge Trikots, die tief blicken lassen und eher fußballuntypisch aussehen, aber deine Variante ist billiger und wahrscheinlich auch effektiver ;)

ich würde völlig uneigennützig die damenmanschaft trainieren!! ;-)

Naja, hört sich gut an. Dann haben wir vielleicht den Hauch einer Chance. Vielen Dank für das uneigennützige Angebot ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hehehe... da werden's wach, die Männer!

Also ich würd's sehr willkommen heißen wenn sich ein paar Frauen trauen! Sauft einfach nur ein wenig, dann habt ihr eine Chance, so wie manche Teams letztes Jahr dicht waren!! :D