Mädelsmannschaft für SoccerCup?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
ich kanns nicht fassen, aber bin ich der erste der das wort "trikottausch" in den thread wirft?

Keine Angst, da lass ich mir schon was einfallen. Das geht schon. ;) Hab sowieso schon tolle Ideen für nen Trikot, aber es will ja niemand mitmachen *schnief*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also gegen MICH hättet ihr ja ne chance. Ich KANN prinzipiell nich gegen Mädels spielen, weil das einfach zu Ulkig aussieht! :D

Es ist einfach immer urkomisch (und sehr gefährlich) :D :D:D:D

...sorry :D



@Raidri: hmmmmmm *schwelg* ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von BlackAsharru
Also das mit den Bands sollte kein Problem sein. So wie ich das gelesen hab, findet der SoccerCup von Di/Mi bis Do statt.


Woher kommen diese Infos auf einmal, das les ich schon zum zweiten Mal das angeblich die Spielzeiten fix sind und es hätte uns Orgas schon interessiert warum wir noch nichts davon wissen!! Ich möcht gerne wissen woher das kommt, ich würd das gerne mit der Quelle klarstellen!
Fakt: Ich hab mit Frank in dieser Hinsicht noch NICHTS fixiert!
 

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
Da hab ich das her. Und Mist, man sollte aufs Datum schauen, das ist vom letzten Mal. Hab mich auch schon gewundert, dass so viel feststeht. *schäm* Mein Fehler.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, ich hab aber dazugetippt, das der Link für die ist, die LETZTES Jahr nioht dabei waren. Ich dachte das sei klar, dass es um 2002 geht.
Na ja, kann man eh nix machen, is passiert, ich hoff nur dass dieser Irrtum schnell wieder aus den Köpfen verschwindet!