Mädelsmannschaft für SoccerCup?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
Hallo Mädels!

Ich bin gerade auf die dumme Idee gekommen, ne Mädelsmannschaft für den SoccerCup zu gründen. Hier schwirren doch bestimmt nen paar Mädels rum, die Lust hätten, den Spaß mitzusamchen, oder? Ich hab das auch schon im SoccerCup-Board gepostet. Also bei Interesse entweder da melden oder bei mir per icq: 137889021. Wäre cool, wenns klappen würde.

Grüße
BlackAsharru (alias Hotze)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
du sollst doch gar net sportlich sein ;)

die ienzige Sportart die ich betreibe findet horizontal statt... un das war in den letzten 2 Jahren nicht arg häufig der Fall. :p;)


...aber ich will nicht unzuverlässig sein... wenn da ne Band spielt, die ich unbedingt sehen möchte.... könntste das schon knicken.
Dann lieber gar nicht als unzuverlässig. *nurehrlichbin*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Der Soccer-Cup wird immer noch besser - ich werde Fan. Hmm, vielleicht bin ich ja sogar so nett und übernehm für einen Tag das Catering - mal mit Thordis sprechen.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
die ienzige Sportart die ich betreibe findet horizontal statt... un das war in den letzten 2 Jahren nicht arg häufig der Fall. :p;)


...aber ich will nicht unzuverlässig sein... wenn da ne Band spielt, die ich unbedingt sehen möchte.... könntste das schon knicken.
Dann lieber gar nicht als unzuverlässig. *nurehrlichbin*

Hast du´s noch nie vertikal probiert. Man da kann ich echt verstehen, dass du gefrustet bist! Das solte man sich doch mal überlegen! Immer nur horizontal. Das erinert mich an Maffay!
*sing*
Es war Soomer, das erste mal im Leben.
Es war Sommer, das allererste mal.
Ich war 16 und sie war 38(?).
Ich war kein Kind mehr.
*aufhörzusingen*

Der arme Junge! 16 Jahre alt und immer nur Winter erlebt!
 

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
...aber ich will nicht unzuverlässig sein... wenn da ne Band spielt, die ich unbedingt sehen möchte.... könntste das schon knicken.
Dann lieber gar nicht als unzuverlässig. *nurehrlichbin*

Also das mit den Bands sollte kein Problem sein. So wie ich das gelesen hab, findet der SoccerCup von Di/Mi bis Do statt. Do spielen ja eh noch nicht so viele Bands, mal ganz abgesehen davon, dass wir eh nicht so weit kommen werden, dass wir am Do spielen *g*. Solle es widererwartend doch dazu kommen, dass wir am Do spielen, sollte das ja auch kein Problem darstellen, wenn wir 8 Mädels sind, weil 3 davon dann eh Auswechselspieler sind. Also, das war eine schlechte Ausrede. ;) Und machst du jetzt mit? *g*
 

BlackAsharru

Newbie
28 Aug. 2002
12
0
46
43
hier
darf ich wenigstens den support machen?

Klar, können wir ähhh kann ich immer gebrauchen... Mensch Mädels, meldet euch. Ist doch mal witzig, so nen par Minuten nem Ball hinterher zu laufen. (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage... egal)

Und dann brauchen wir noch nen Namen. Irgendwelche Vorschläge?

Asharru