Mädel in blauer OP-Kleidung aus Kiel / Lübeck

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Gribbooohm, 06. August 2012.

  1. Gribbooohm

    Gribbooohm Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du kommst aus Kiel oder Lübeck (kann mich nicht mehr erinnern) und hattest meine Leute und mich mit deiner Freundin am Donnerstag im Infield getroffen.
    Du hattest einige dunkle Piercings und blaue OP-Kleidung getragen; letztere laut Deiner Aussage aber "nur so."
    Nach ´nem kurzen Regen ist dir kalt gewesen und ich hatte Dich kurz im Arm gehalten.
    Als ich daraufhin vom Pullern wiederkam, warst du leider schon weg.
    Zu meinem Kumpel hattest du gesagt, dass Du noch zu ´nem Israeli weiterziehen wolltest.

    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest, damit der - bisher viel zu kurze - Kontakt evtl. aufrecht erhalten werden kann.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    "Lost & Found" versucht? (Unterforum)
     
  3. Gribbooohm

    Gribbooohm Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl!
    Aber bisher isse ja leider nur 'lost' und noch nicht 'found'...
     

Diese Seite empfehlen