mädel aus franken gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Heinzi666, 10. August 2004.

  1. Heinzi666

    Heinzi666 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen dank für das lost & found forum!

    ich starte nun meinen 2. aufruf, das mädel aus franken wiederzusehen. wir haben uns beim onkelz konzert getroffen. wir sind danach zusammen zu deinem zeltplatz gegangen, auf dem weg dorthin haben wir noch nen kumpel von mir getroffen. wir haben uns dann noch länger bei dir am zelt unterhalten. ich habe dir aus versehen eine falsche nr. gegeben, weil ich nen zahlendreher gemacht hab. deinen zeltplatz habe ich am nächsten tag auf dem riesen gelände nicht wiedergefunden. wir wollten uns zusammen ektomorf anschauen.

    wenn dir die geschichte bekannt vorkommt, antworte bitte auf das posting. ich würde dich sehr gerne wiedersehen!!!!!

    björn bzw. heinzi aus celle
     

Diese Seite empfehlen