mädel aus brandenburg gesucht...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Han_Trio, 21. August 2005.

  1. Han_Trio

    Han_Trio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2004
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    tach metalheadz/Innen,

    ich versuch auf diesem wege ein echt nettes mädel wiederzufinden, welches tatsächlich am sonntag vormittag extra um 10 h aufgestanden is, um mir vor unserer abfahrt ein alkoholtest-gerät vorbeizubringen (es hat zwar nich funktioniert, da die batterie alle war, aber es is ja der gedanke, der zählt :) ).
    leider hab ich keine ahnung mehr, wie sie heißt, ich kann nur mit einigen details dienen, vielleicht kennt sie ja einer von euch zufällig und kann sie bitten, mit mir kontakt aufzunehmen, damit ich mich nochma richtig bei ihr bedanken kann.

    aalso...
    • sie kommt aus brandenburg, war mit noch einigen anderen leutz da, unter anderem mit ihrer freundin, mit der sie uns auch kennen gelernt hat.
    • sie hat lila haare, ne brille und nen lippenpiercing.
    • sie campte auf area M oder N.
    • sie is selbst gefahren (mein ich jedenfalls zwischendurch ma rausgehört zu haben) -> ergo: sie is mindestens 18 :D
    • größe ... tjoah ... ich mein, sie war ein wenig kleiner als ich, also knapp unter 1,79m.
    leider mussten wir recht fix aufbrechen, und die anderen umstände waren auch alles andere als günstig, weswegen nummern oder e-mail austauschen irgendwie auf der strecke geblieben is.

    wie gesagt, ich würde gerne kontakt zu ihr herstellen, wenn einer von euch sie kennt, fragt sie doch ma , ob sie sich noch an das trüppchen mit dem leckersten kaffee der welt erinnert ;) .

    ach ja: ich war sebastian, der typ mit dem obituary-longsleeve, mit dem sie sich equilibrium angeschaut hat und der NICHT wie sein kumpel yann 20 schwarzer krauser tassen abgerippt hat, sondern sich brav mit dreien zufrieden gab :) .

    naja, große hoffnungen mach ich mir ja nich, aber die hoffnung stirbt zuletzt. :D
    wie gesagt, die beschreibung is leider ETWAS vage, aber hey: wann trifft man verdammte axt nochma ein mädel, welches einem ein alkoholtest-gerät liefert, wenn man es am allernötigsten braucht, und das völlig verpennt um 10h morgens, wenn man eigentlich noch friedlich in den federn liegen sollte??

    Klickt einfach hier für ne e-mail oder per pm.

    in diesem sinne: schonma vielen dank im voraus.

    mtfbwy

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen