Mädchen? Wo bist du?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der_Froschmann, 07. August 2011.

  1. Der_Froschmann

    Der_Froschmann Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche das 21 jährige Mädel, welches ich vor der Wackinger Stage am Freitag nachmittag kurz vor 17 Uhr getroffen habe und mich mit ihr über ihre schwarze Röhrenjeans unterhalten habe. Ach ja und über ihr Alter :).

    Wir haben uns ja leider weder bei Saltatio Mortis noch am nächsten Tag vor der Stage wiedergesehen. Nun ist dies wohl die letzte Hoffnung. Würde mich über ein Lebenszeichen freuen.

    An alle anderen, die sie vlt kennen (Zufälle gibt es...) Sie hatte eine schwarze Röhrenjeans an, eine Umhängetasche von Saltatio Mortis, teilweise lila-gefärbte Haare, und ist 21 Jahre jung

    Bis dann

    Der Froschmann alias

    Malte
     
  2. Finger wech von meiner Tochter!:mad:
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Dass das auch immer dir passiert, die Kleine ist einfach zu kontaktfreudig. Weißt du noch was wir letztes Mal mit dem Typen angestellt haben, der dein Töchterchen angraben wollte? :D
     
  4. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht der, welcher so unglücklich in den Grill gestolpert ist, nachdem er sich versehentlich eine Zeltstange durch den halben Körper gerammt hat? :confused: Ich kann mich nur noch schemenhaft erinnern... :o

    :D
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Da sie dir keine Kontaktmöglichkeit gegeben hat, war es auch nie ihre Intention dich jemals wiederzusehen.

    Man trifft sich sonst einfach etwas seltener wieder bei so vielen Leuten. true story :o
     
  6. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Mit solchen threads muss man wohl ne Weile nach Wacken leben.

    Geil war auch der Kerl, der in unser Lager stolperte und meinte, ob wir n kleines blondes Mädel in der Nähe gesehen hätten, er hätte sich am Vorabend so nett unterhalten. Dann hat er sich aufgeregt, dass er sich über sms ja nicht mit ihr verabreden könne, weil die in Wacken ja immer ewig bräuchten, um gesendet zu werden und man nie wisse, wenn ne sms ankommt, von wann die wäre. Ich also: Warum rufst Du nicht mal an, wenn Du ihre Nummer hast. Er: :eek: Gute Idee!
    :rolleyes:
     
  7. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Ja :rolleyes:

    Ich suche übrigens den Grashalm, den ich letzte Nacht bei Subway to Sally im Regen zertreten habe. Wollte mich entschuldigen und fragen wie es geht :o
     
  8. MeistermetT

    MeistermetT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    0
    Der arme... Wie kann man nur so Grausam sein :( shame on you :o
     
  9. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Ja doch. Deswegen suche ich ihn ja. Bin auch ganz betroffen und unglücklich :rolleyes:
     
  10. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Genial. :D Vielleicht war das ja diesselbe, die 2004 (?) neben uns gecampt hat und deren Handy ständig losging, weil sie andauernd Typen auf dem Gelände "kennengelernt" und denen die Nummer gegeben hat. Sie war übrigens eher weniger begeistert, von unseren "Open 24 Hours" und "Beidseitig befahrbar" Aufklebern, die wir an ihr Zelt gepinnt haben. ;)
     
  11. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Der Grashalm liegt z.Z. im "Grand Hôpital de Charleroi" (Krankenhaus), und ihn geht's unter Umstände gut.

    Wollte dat nur gesagt haben. Hatte ihn grad getroffen als ich vom K'haus nach Hause ging.
     
  13. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Chr, chr, chr... :D:D
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    geil :D
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    :D:D:D:D
    Pferdenarr sucht Dreilochstute.:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen