Mädchen gesucht, welches zu kalt hatte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von VitaMihi, 03. August 2009.

  1. VitaMihi

    VitaMihi Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    haben uns vor Doro getroffen...da du zu kalt hattest, habe ich dir meinen schwarzen Pulli geliehen, danach sind wir händchenhaltend durch die leute und haben uns Doro angesehn...dann habe ich dich irgendwie verloren als ich mit dem Typ den du tags zu vor kennengelernt hast, was trinken war...glaube habe dir sogar meine Visitenkarte gegeben (bin aber nich mehr sicher)...
    wäre nett was von dir zu hören...
     
  2. Malle

    Malle Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    und der pulli is nu weg? :-D
     

Diese Seite empfehlen