määäääckern

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ersteinmal dank, daß das Wetter so gut mitgespielt hat.
    Mit den klo`s bekommt ihr das wohl nie gebacken, für die mädels war auf dem Festival-Gelände nur an einer Ecke Dixie-Klos aufgestellt. Und dort stand man Stunden, wéil die Männer auch mal
    *kacken** mußten. Also blieb ein nichts anderes übrig, mitten aufs Feld zu pinkeln, so wie es natürlich alle machten, dementsprechend hat es wieder ordentlich gestunken. koootz. Letztes Jahr war das etwas besser geplant. Ihr hattet an den Seiten z.b. für die Jungs die Regenrinnen aufgebaut. Der Boden war dann auch nicht so matschig und stinkig.
    Auf den Campingplätzen mußte man Regelrecht nach Dixies suchen. Denn es stand nicht mal auf jedem Platz Dixies. Ich sprech`denk ich in Namen aller Mädels, tut endlich mehr, und spart nicht an den Wichtigsten Stellen. Es wäre sehr schade... Wenn wir schon 30,00 DM für Campinggebühren zahlen müssen, dann will ich auch ein Klo. Mehr will ich gar nicht.
    Ansonsten war es wieder sehr tolles Festival, die leute waren alle super drauf. Und haben wieder nett party gemacht.
    Ich freu mich trotzdem wieder auf nächstes Jahr, denn Wacken ist für mich Kult.
    Ich zähl auf euch Eure Estel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann Estel nur unterstützen! Die Klos waren ja wohl mit der Lupe zu suchen!! Der arme Bauer, dem das Maisfeld zwischen den Plätzen H, G und I gehört!! Ob das noch was wird mit der Ernte bei der Überdüngung??

    Am allerletzten fand ich aber die Duschen! (Platz I) das lange Warten wäre ja noch ok, aber 5,- DM für EISKALTES WASSER?? Und sooo dreckig, dass man die Bazillen des Fußpilzes schon "TÜR ZU!!" schreien hörte, wenn man sich den Containern nur näherte?? Nee, nee, ich will dann jedenfalls heisses Wasser haben!! Das war leider ETWAS total daneben! Und wenn man höflich nach warmen Wasser und etwas Säuberung der Schlammschichten fragte, bekam man von so einem Hausmeister Krause - Veschnitt nur ätzende Antworten!

    Alles andere aber megagenial...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hast wohl recht, fuer einmal scheissen 1,5 Stunden anstehen
    hat mir auch keinen Spass gemacht, aber entgegen den vollmundigen
    Versprechungen seitens der Sani Firma kam der Spuelwagen fuer
    die Dixies (hier auf R2) so gut wie nie rum; das fuehrte halt
    dazu, das sich die "Hinterlassenschaften" bis zu 30 cm ueber
    dem eigentlichen Kump tuermten. Ich bin wirklich kein Weichei
    aber das war mir zuviel... Ergo: runter zu den Bezahlklos
    und anstellen (Immerhin waren die wenigstens immer sauber, mein
    Lob an die Reinigungscrew)

    Naja,

    mal kucken wie es im naechsten Jahr laeuft :)

    See you next year

    Andreas
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hört mal!
    Was habt Ihr eigentlich?!?
    Wacken ist nun mal ein Festival und kein Kindergeburtstag auf dem man nach Mami schreien kann, die einem dann den Arsch abwischt. Ich fand die Situation den Umständen entsprechend ziemlich super. Und das mit den Bezahlklos war eine sehr gute Idee1 Mehr davon!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    da hast du wohl recht lieber timo! aber für nen kindergeburtstag bezahl ich auch keine 30,-DM parkplatzgebühren um dann aufn acker zu scheißen oder 1,5h anzustehen dafür! auf die duschen kann ich auch sch********* aber die lokusanzahl könnte echt um einiges erhöht werden!!!! Und ich denke mir das du keine probs hattest deine verlängerungsschnur irgendwo ins gelände zu hängen, aber wie sollen wir mädels das bitte machen??? Denk mal drüber nach!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja, ich denke, die Jungs können die Probleme der Mädels mit dem Pinkeln wohl nicht nachvoll-ziehen! Meine Zeltnachbarn aus dem tiefsten Bayern haben jedenfalls einfach immer hinter mein Zelt gepinkelt, nach 4 Tagen war das wirklich nicht mehr lustig!!! Wann gibt es endlich die Pinkel-rinne für Frauen? `Ne Regenrinne hinter einer Plane würde schon ausreichen, dass frau mal ungestört (d.h. ohne blöde Anmache) pinkeln kann. Stattdessen entweder ein weiter Weg zum nächsten Klo oder ich habe ich es mir dauernd verkniffen. Deswegen diese Jahr sowenig Bier und Met wie nie in Wacken getrunken. Trotzdem: die Bezahlklos waren immer o.k. Nur einige mehr könnten es bitte schon sein. Und, wo bitte standen Dixies? Ich habe keine gesehen (Zeltplatz I).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist mir egal....Festival hin, Festival her, next year habbich ein Zimmer!!! Ich arbeite halt net gerne stinkend und miefend!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also ich fand das mit den Toiletten dieses Jahr in Ordnung OK es hätten mehr sein können aber wenigstens waren sie immer sauber da bezahl ich gern 1 dm dafür
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Also bei uns waren die Dixi Klos ziemlich sauber. Das habe ich bis jetzt auf keinem Festival erlebt, es sei denn wir waren so ziemlich die ersten Besucher. Weiter so. Wir hatten auch Frauen dabei. Für die sah die Situation im Festivalbereich aber wirklich ziemlich schlecht aus. Naja, egal. Wir haben es überlebr und kommen nächstes Jahr wieder.

    Gruß
    Destruktor
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ins Maisfeld kacken ist KULT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ist es nicht egal wo welche Klos stehen?????????
    Der WACKEN ist nur 1 mal im Jahr da kann man doch auch auf gute sanitäre Anlagen verzichten oder?

    cu
     
  11. Guest

    Guest Guest

    die kritik an den duschen kann ich nicht nachvollziehen. vielleicht kann man ja auch um 16.00 uhr duschen gehen. ich habe exakt 0 minuten gewartet und angenehm warmes wasser sowie die duschen fast fuer mich gahabt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    tja, war aber so!
    Jedenfalls um 12 Uhr mittags....ok, etwas blöde zeit, geb ich ja zu, aber das war halt die einzige Zeit, wo ichkonnte....

    Egal, next year löpt dat anners!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich hatte das glück,ich musste nicht einmal koten,*gggg*Nur pissen,und als Mann ist das ja keon Problem
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hey people!!! I want all of you to help me!!!

    I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
    (I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
    We first met, when Nightwish was playing.
    Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
    He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
    I also know, that he`s going to study philosophy.
    So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
    pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
    else that brings me a step nearer to him.
    Thanx so much...Susi!!!Hey people!!! I want all of you to help me!!!

    I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
    (I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
    We first met, when Nightwish was playing.
    Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
    He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
    I also know, that he`s going to study philosophy.
    So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
    pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
    else that brings me a step nearer to him.
    Thanx so much...Susi!!!
     

Diese Seite empfehlen