MADONNA ;-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
war gestern in Hannover - war ganz OK, nur der sound war grottenschlecht. die haben vorm stadion die tickets für 10 € verscherbelt....
war noch jemand da ?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.053
9.068
168
43
Braunschweig
Nen Kumpel von mir war mit seiner Freundin war da! Er hat gesagt das nicht wirklich super Stimmung war, weil sie wohl zuviel neues Zeuges gespielt hat. Und ne Zugabe gab es wohl auch nicht. Aber die Show fand er sehr geil.

Die haben die Karten aber im Radio gewonnen.
 
L

Lord Soth

Guest
Membarus schrieb:
ach, Jeanette live ist doch viel geiler! :p

*unterschreib* :D


Aber 10,- Ocken für ne Madonna Karte? So teuer? Nichma geschenkt würde ich.... dann lieber Tokio Hotel! :eek: :cool: :D :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Lord Soth schrieb:
*unterschreib* :D


Aber 10,- Ocken für ne Madonna Karte? So teuer? Nichma geschenkt würde ich.... dann lieber Tokio Hotel! :eek: :cool: :D :p

hmm.. Tokio Hotel wären bestimmt geil. Kassierer-Texte gröhlen, moshen und seeehr viel Platz haben, wie bei Jeanette :D