Madagascar

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Hex, 22. Juli 2005.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.634
    Zustimmungen:
    2.511
    Ich war drin! :D
    Ich hab wirklich teilweise Tränen gelacht! Sehr gut gemacht und sehr lustig!
    Total cool fand ich die durchgeknallten Pinguine....und den Lemurenkönig! Zum Schreien! :D :D :D
    Unbedingt anschauen....gute witzige Unterhaltung!
    Würde sagen glatte 8 von 10 Punkten!
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    :eek::eek::eek:
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich persönlich nicht so prall.
    Die Pinguine und die Affen waren die Highlights, aber mit einer Präsenz von unter 15 Minuten konnten sie die mittelmäßigen Gags der Hauptakteure auch nicht wettmachen.
    Da gab es wesentlich bessere computeranimierte Filme von Dreamworks...
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    hab den film in england geguckt. nachdem ich schon einige schlechte kritiken gelesen hatte, bin ich also etwas kritisch da rein gegangen.
    erstmal kam der irgendwie nicht in schwung, ich fand die hauptcharaktere sehr langweilig, besonders den löwen alex. melman die giraffe war ganz lustig, aber sonst waren die nicht wirklich witzig.
    die affen und die pinguine waren ganz cool, aber ansonsten war der humor des filmes sehr flach. also ich würd da auf jeden fall kein teures kinogeld für ausgeben
     
  5. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ist imho in Ordnung und sehenswert. Ich habe aber schon bessere Filme in dieser Kategorie gesehen
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.634
    Zustimmungen:
    2.511
    Shrek! Der ist cool... :D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ich fand den film auch net so gut! einfach nicht lustig genug! mußte immer nur lachen weil halt die tiere ganz cool ausgesehen haben aber ansonsten nix dolles!


    aber die vorschau von ice age 2 war geil! :D
     
  8. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!! :D
     
  9. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich muss sagen, dass ich den Film SUPER fand! Ich hab mich die ganze Zeit nur bepisst, vor allem die Giraffe war GEIL! Und, wie bereits erwähnt, dieser dumme König *lach*

    *bitte nicht hauen* ;)
     
  10. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den film richtig gut. nur an ice age kommt er nicht ran... aber das wird wohl kein film schaffen, außer vielleicht ice age II
     
  11. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du wohl Recht haben, Ice Age war echt phänomenal!! Den müsste man sich mal wieder antun.
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der ist definitiv der geilste Animationsfilm überhaupt und Shrek 2 find ich genausogut

    Ice Age find ich hingegen ziemlich doof :p
     
  13. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0

    könnte ice age morgen mitbringen ;)

    ich fand madagascar goil *lach*
    Melman *muhahah* der war soo cool "aah die natur, sie greift mich an" *wech schmeiß*
    und die pinguine waren auch geil und der könig *lol*

    aba shrek und ice age sind schon n bissel besser, zumindest was die storie und die gags angeht *gg*
     
  14. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    BITTE! :D
     
  15. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt war ich endlich auch drin. Gibt definitiv sehr viel bessere Animationsfilme. Ich mochte allerdings den Comic-Stil und den Lemuren-König fand ich richtig klasse. :D
     

Diese Seite empfehlen