Macht mich hübsch für meinen Käfer!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich hör hier immer innere Werte: Was für Werte? Nieren-, Leber-, Blut-, Zucker- und Herzwerte oder watt?

@ Thökk: Wenn er dich nur geschminkt mag, hau ihm ins Gesicht! Zieh dir ein Schönes Metal Shirt an und ne saubere Hose. Unterwäsche sollteste auch tragen wegen Hygiene und so! Dann bisse schön!

C.O.T.D.
Der hat mich noch nie geschminkt gesehn *g*

Und Metalshirts hab ich auch immer an, OK meine Hosen sind nicht wirklich immer sauber.........................also kennt er mich nicht anders als ich bin!!!!!!!

@Gyfu: War doch klar!!!!*g*

@Sulmi: Ich frag dich jetzt mal ob du mir dabei hilfst ein versoffenes Gesicht zu kriegen das bis Sonntag anhält????
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Natürlich zählen in erster Linie die inneren Werte. In zweiter Linie die inneren Werte und dann das Äussere!! (mein voller Ernst!!!)

Aber wenn er Dich noch nie geschminkt gesehen hat, dann änder das doch mal.
Sehr sexy macht sich auch z.B. ein Rock.
Schmucker Rock, dazu vielleicht ein Metal Shirt -> sehr sexy!


Du kannst natürlich auch versuchen ihn mit Pflastern zu beeindrucken, is aber vielleicht etwas gewagt... :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Natürlich zählen in erster Linie die inneren Werte. In zweiter Linie die inneren Werte und dann das Äussere!! (mein voller Ernst!!!)

Aber wenn er Dich noch nie geschminkt gesehen hat, dann änder das doch mal.
Sehr sexy macht sich auch z.B. ein Rock.
Schmucker Rock, dazu vielleicht ein Metal Shirt -> sehr sexy!


Du kannst natürlich auch versuchen ihn mit Pflastern zu beeindrucken, is aber vielleicht etwas gewagt... :D
So einen ernsten Post hätt ich jetzt net von dir erwartet.............

N ROCK???????*schock*
ICH????????????????????????????????????

Nä, kommt nicht in die Tüte!!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Original geschrieben von Persil!
Natürlich zählen in erster Linie die inneren Werte. In zweiter Linie die inneren Werte und dann das Äussere!!


meinst du mit den "inneren werten" den inhalt des BHs? :D