macht doch mal folgendes:

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von MetalBasstard, 11. August 2004.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    holt doch mal keine Band, die die letzten 3 Jahre da war;)

    ich mein, im moment meckern sooo viele, das immer die gleichen Bands in Wacken spielen.

    aber ich hör schon des gejammer, wenn jede Band nur alle 3-4 Jahre spielen darf: Warum spielt Band X nich, die ham grad n album raus, warum spielt Band Y nich, die spieln doch sons überall, warum spielt Band X nich, die ham doch jubiläum....etc.:D


    Allerdings muss ich auch sagen, des einige Bands scheinbar bei euch ein Dauerabo haben, des solltet ihr mal kritisch überdenken und vielleicht verstärkt was neues probieren.

    ach ja, ein Wort noch zu den zuschauerzahlen: es waren ne riesenmenge Leute da, ihr werdeds vermutlich wieder leugnen, weiss der henker wieso, ABER: ich muss echt sagen, obs nu 30.000, oder was ich eher glaube 50.000 wahren, ich fands NICHT zu voll.
    die massen wurden eindeutig bewältigt nach meiner einschätzung.
    auch bei Saxon oder Dio konnte man als spätankommer weit nach vorne und da wars nichtmal eng
    man musste nur in Kauf nehmen, a bisserl weiter rechts oder links zu stehen (@ all Jammerer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004

Diese Seite empfehlen