macht doch mal folgendes:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
holt doch mal keine Band, die die letzten 3 Jahre da war;)

ich mein, im moment meckern sooo viele, das immer die gleichen Bands in Wacken spielen.

aber ich hör schon des gejammer, wenn jede Band nur alle 3-4 Jahre spielen darf: Warum spielt Band X nich, die ham grad n album raus, warum spielt Band Y nich, die spieln doch sons überall, warum spielt Band X nich, die ham doch jubiläum....etc.:D


Allerdings muss ich auch sagen, des einige Bands scheinbar bei euch ein Dauerabo haben, des solltet ihr mal kritisch überdenken und vielleicht verstärkt was neues probieren.

ach ja, ein Wort noch zu den zuschauerzahlen: es waren ne riesenmenge Leute da, ihr werdeds vermutlich wieder leugnen, weiss der henker wieso, ABER: ich muss echt sagen, obs nu 30.000, oder was ich eher glaube 50.000 wahren, ich fands NICHT zu voll.
die massen wurden eindeutig bewältigt nach meiner einschätzung.
auch bei Saxon oder Dio konnte man als spätankommer weit nach vorne und da wars nichtmal eng
man musste nur in Kauf nehmen, a bisserl weiter rechts oder links zu stehen (@ all Jammerer)
 
Zuletzt bearbeitet: