Macht aus 3 Tagen 4 Tage (+Kickofftag)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
4 tage muss nicht sein. Die sollen höchsten die Party Stage am Donnerstag auch wieder öffnen, wenn in der NTR sowieso nur Volbeat, UDO und co auftreten :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.112
14.779
168
34
Raccoon-City
Ich denk mal das ich Dieses Jahr Montag anreisen werde. Aber da ich ja sowieso auf A campe, wird es da wohl nicht so schlimm sein wie auf C :D

Ich kann mich nur wiederholen. C sah letztes Jahr nicht soooo schlimm aus. A + B waren einfach nur ne Müllhalde.:ugly::rolleyes:




Und Aura Noir ist wohl mal eine der wenigen Top Bestätigugen.:o
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich kann mich nur wiederholen. C sah letztes Jahr nicht soooo schlimm aus. A + B waren einfach nur ne Müllhalde.:ugly::rolleyes:




Und Aura Noir ist wohl mal eine der wenigen Top Bestätigugen.:o


A sieht doch immer aus wie sau, weil da halt so ziemlich alle vorbei kommen, die auf J,K,L,M,N,R,Y evtl auch O campen uuuuund weil die ohne auto anreisenden das meiste was sie mitnehmen auch da lassen (oft gesehn, nie verstanden)
aber B? war da nich zuletzt immer diese ominöse "Cleanzone"?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
A sieht doch immer aus wie sau, weil da halt so ziemlich alle vorbei kommen, die auf J,K,L,M,N,R,Y evtl auch O campen uuuuund weil die ohne auto anreisenden das meiste was sie mitnehmen auch da lassen (oft gesehn, nie verstanden)
aber B? war da nich zuletzt immer diese ominöse "Cleanzone"?

B ist auch für die die ohne Auto kommen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
A sieht doch immer aus wie sau, weil da halt so ziemlich alle vorbei kommen, die auf J,K,L,M,N,R,Y evtl auch O campen uuuuund weil die ohne auto anreisenden das meiste was sie mitnehmen auch da lassen (oft gesehn, nie verstanden)
aber B? war da nich zuletzt immer diese ominöse "Cleanzone"?

Lustig, dass in deiner Aufzählung P nicht dabei ist. :D
Dabei ist P das Äquivalent zu C, nur auf der anderen Seite des Wackinger Village...aber OK...es war tatsächlich letztes Jahr zumindest erstaunlich sauber und aufgeräumt. Da war auch gar nichtr so groß Party gewesen. Ich konnte ohne Ohrstöpsel schlafen. xD
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Lustig, dass in deiner Aufzählung P nicht dabei ist. :D
Dabei ist P das Äquivalent zu C, nur auf der anderen Seite des Wackinger Village...aber OK...es war tatsächlich letztes Jahr zumindest erstaunlich sauber und aufgeräumt. Da war auch gar nichtr so groß Party gewesen. Ich konnte ohne Ohrstöpsel schlafen. xD

richtig, P ist nicht in meiner aufzählung, da man um von P zu den bühnen zu kommen nicht über A muss, bei den anderen aufgezählten mehr oder weniger schon (oder zumindest dran vorbei)


und Mörv: ich weiß, dass B für leute ohne autos ist, aber irgendwie versteh ich nich, was du mir damit sagen solltest/ was das miot meinem post zu tun hat...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
richtig, P ist nicht in meiner aufzählung, da man um von P zu den bühnen zu kommen nicht über A muss, bei den anderen aufgezählten mehr oder weniger schon (oder zumindest dran vorbei)


und Mörv: ich weiß, dass B für leute ohne autos ist, aber irgendwie versteh ich nich, was du mir damit sagen solltest/ was das miot meinem post zu tun hat...

Weil du dich gefragt hattest was mit B ist
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
nein, hatte ich nicht, hatte nur angemerkt, dass B nicht so schlimm aussah wie A (wahrscheinlich wegen dieser ominösen "Cleanzone"), da mein vorredner meinte, dass A UND B so schlimm ausgesehen hätten

ach egal, dieses jahr sieht das bestimmt alles anders aus :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
nein, hatte ich nicht, hatte nur angemerkt, dass B nicht so schlimm aussah wie A (wahrscheinlich wegen dieser ominösen "Cleanzone"), da mein vorredner meinte, dass A UND B so schlimm ausgesehen hätten

Naja, dadurch, dass B nur für Leute ohne Auto ist, können die Leute auch gar nicht so viel Zeug mitschleppen, da sie es ja alles tragen müssten.
Daher wird da dann auch einfach weniger Müll hinterlassen.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Naja, dadurch, dass B nur für Leute ohne Auto ist, können die Leute auch gar nicht so viel Zeug mitschleppen, da sie es ja alles tragen müssten.
Daher wird da dann auch einfach weniger Müll hinterlassen.

vergiss nich, was diese leute alles im dorf kaufen... aber was sperrmüll angeht magst du wohl recht haben...