Macht aus 3 Tagen 4 Tage (+Kickofftag)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich wäre dafür aus den 3 Tagen + Kickofftag; 4Tage + Kickofftag zu machen.
Dann passen auch große Bands wie Aura Noir und Moonspell auf die Hauptbühne.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
weeklylogo.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Das können die ja ruhig einmal machen zum 25 jährigen, aber nicht jedes Jahr
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich finde 1-2 Monate lang dürfte das Festival schon gehen, dann kann RTL auch eine Neuauflage von "die Camper" machen. :o

...

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ist Programm, macht für mich 4 Tage. Plus Sonntag als, wie du es nennst, Kickofftag. Dazu kommen noch Montag und Dienstag die man mit eigenem Programm füllen kann, wenn man denn will..

Und selbst wenn man noch mehr Tage mit Programm ranhängt, wird sich nichts an der Hauptbühnengeschichte ändern. Dann bräuchte man ja auch insgesamt mehr Bands, da sonst Lücken entstehe würden. Und bei großen Lücken würden sich alle wieder ausgenommen fühlen und noch mehr weinen als wenn ihre zu unrecht so unbekannte Lieblingsbands nicht den Headlinerslot an allen Abenden bekommt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich finde 1-2 Monate lang dürfte das Festival schon gehen, dann kann RTL auch eine Neuauflage von "die Camper" machen. :o

...

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ist Programm, macht für mich 4 Tage. Plus Sonntag als, wie du es nennst, Kickofftag. Dazu kommen noch Montag und Dienstag die man mit eigenem Programm füllen kann, wenn man denn will..

Und selbst wenn man noch mehr Tage mit Programm ranhängt, wird sich nichts an der Hauptbühnengeschichte ändern. Dann bräuchte man ja auch insgesamt mehr Bands, da sonst Lücken entstehe würden. Und bei großen Lücken würden sich alle wieder ausgenommen fühlen und noch mehr weinen als wenn ihre zu unrecht so unbekannte Lieblingsbands nicht den Headlinerslot an allen Abenden bekommt.

Ist Montags eigentlich schon viel los?
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ist Montags eigentlich schon viel los?
Ich bin ehrlich gesagt immer erst ab Dienstags angereist. Aber zumindest C soll Montags ja schon gut abgehen und so sieht es da am Dienstag auch bereits aus. :D

Wäre für mich aber too much, Di und Mi als reine Partytage reichen mir dann doch. :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich bin ehrlich gesagt immer erst ab Dienstags angereist. Aber zumindest C soll Montags ja schon gut abgehen und so sieht es da am Dienstag auch bereits aus. :D

Wäre für mich aber too much, Di und Mi als reine Partytage reichen mir dann doch. :ugly:

Ich denk mal das ich Dieses Jahr Montag anreisen werde. Aber da ich ja sowieso auf A campe, wird es da wohl nicht so schlimm sein wie auf C :D