Macht aus 3 Tagen 4 Tage (+Kickofftag)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Michael189, 19. März 2012.

  1. Michael189

    Michael189 Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre dafür aus den 3 Tagen + Kickofftag; 4Tage + Kickofftag zu machen.
    Dann passen auch große Bands wie Aura Noir und Moonspell auf die Hauptbühne.
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...Aura wie? Moon was? :confused:
     
  4. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Spitzenidee,am Besten wird es dadurch noch 20€ günstiger.:rolleyes:
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Das können die ja ruhig einmal machen zum 25 jährigen, aber nicht jedes Jahr
     
  6. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Die Elite reist eh am Sonntag an. :p
     
  7. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ..am besten ne ganze Woche, dann können auch alle *Wünsche* berücksichtigt werden....:KO::KO:;)
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das MetalCamp in Slowenien ging ja mal eine Woche bis sie es gekürzt haben. :D
    Aber ganz ehrlich...3 Tage reichen völlig aus.
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wat für Viecher??? Aura wie? So ein Blödsinn...
     
  10. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Ich finde 1-2 Monate lang dürfte das Festival schon gehen, dann kann RTL auch eine Neuauflage von "die Camper" machen. :o

    ...

    Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ist Programm, macht für mich 4 Tage. Plus Sonntag als, wie du es nennst, Kickofftag. Dazu kommen noch Montag und Dienstag die man mit eigenem Programm füllen kann, wenn man denn will..

    Und selbst wenn man noch mehr Tage mit Programm ranhängt, wird sich nichts an der Hauptbühnengeschichte ändern. Dann bräuchte man ja auch insgesamt mehr Bands, da sonst Lücken entstehe würden. Und bei großen Lücken würden sich alle wieder ausgenommen fühlen und noch mehr weinen als wenn ihre zu unrecht so unbekannte Lieblingsbands nicht den Headlinerslot an allen Abenden bekommt.
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ist Montags eigentlich schon viel los?
     
  12. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin ehrlich gesagt immer erst ab Dienstags angereist. Aber zumindest C soll Montags ja schon gut abgehen und so sieht es da am Dienstag auch bereits aus. :D

    Wäre für mich aber too much, Di und Mi als reine Partytage reichen mir dann doch. :ugly:
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ich denk mal das ich Dieses Jahr Montag anreisen werde. Aber da ich ja sowieso auf A campe, wird es da wohl nicht so schlimm sein wie auf C :D
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Kickoff bezeichnet den Anfang von etwas, nicht das Ende.

    Es wäre also Kickoff + X Tage.
     
  15. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Oder ein Kickballstag. Da hätt ich Sonntag Bock auf. :D
     

Diese Seite empfehlen