Macht Alle mit!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate, 04. Juni 2006.

  1. Kate

    Kate W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2004
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, solche perversen Freaks gibt es hierzulande auch.
     
  3. Kate

    Kate W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2004
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein...aber es gibt keine Partei, die sich für soetwas einsetzen würde !!!!
     
  4. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link!

    Ich denke es ist falsch scheiß Holländer zu sagen.
    Es ist ja definitiv nicht die Mehrheit, die diese Partei duldet. Und ich denke auch, dass sie keine Chance hat in die Regierung zu kommen.

    Ich denke aber, es ist gut, jetzt ein Zeichen dagegen zu setzen.
    Tolleranz in allen Ehren, aber bei der Aufhebung des Jugendschutzes hört es auf!
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ganz neu ist die Idee aber wohl auch nicht. Ich erinnere an die South Park-Folge, wo Cartman in die "North American Man Boy Love Association" eintritt.
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    600
    nur mal vorweg: Was diese Partei fordert ist eine bodenlose Sauerei.

    aber ich denke dass sie sowieso keine Chance hätten. Weil wenn 25% der Leute sagen ein Verbot wäre eine unzulässige Form der Zensur heisst das noch lange nicht, dass sie diese Partei unterstützen oder sogar wählen würden.
    Desweiteren sehe ich an der Aktion dieser Internetseite wenig Sinn. Es kann jeder so viele Enträge machen wie er will, es hat also juristisch keinen Wert. Die einzige Möglichkeit etwas wirksames dagegen zu unternehmen wäre an den Petitionsausschuss zu schreiben.
     
  7. das Q

    das Q W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    traurig, aber es gibt anscheinend nichts das es nicht gibt..
    glaube aber nicht dass das wirklich hand und fuß hat.. solche spinner tauchen immer mal wieder auf und verschwinden glücklicherweise auch wieder!!!
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Und dass für eine derart kranke Scheiße der Großteil der Bevölkerung (glücklicherweise) kein Verständnis hätte, ist wohl jedem normal denkenden Menschen klar. Dazu braucht es keine polemischen Unterschriftenaktionen und keine reißerischen Bild-Schlagzeilen.
     
  9. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Joa.. stimmt auch wieder.

    ausserdem verstößt die partei gegen die niederländische verfassung und es wurde deswegen bzw wird grade vom nl-verfassungsschutz ein verbotsverfahren geprüft - rechne denen keine chance ein
     
  10. okasic

    okasic Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hm.. ich bin selbstverständlich auch total gegen kinderpornographie und erst recht wenn sowas in der politik "passiert" aber mansollte sich vielleicht nicht leichtfertig anmaßen sich in die politik anderer länder einzumischen, was meint ihr dazu? ich mein schlussendlich wird jemand der so eine kranke partei toleriert auch nich dadurch abbringen lassen dass 1 mio deutsche dagegen sind oder? :confused:
     
  11. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    wenn ein holländer sich an deinem kind vergeht denkst du da bestimmt anders drüber. egal in welchem land so was passiert man muss zeigen dass man dagegen ist. und auch wenn diese internet-seite keinerlei juristischen wert hat so kann sie zumindest mal ein zeichen setzen.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.422
    Zustimmungen:
    356
    Het wordt tijd voor mijn 2 centen. :D

    Da es hier unmittelbar um meinem Heimatsland handelt, "een woordje duiding"

    Um bei den Tweede-Kamer (vgl. Bundestag) Wahl teilnehmen zu können, muss jeder Partei mindestens ein anzahl von Unterschriften haben von der Bevölkerung. Dabei werden Namen und Wohnort usw. notiert. Denkt ihr wirklich dass diese Leute die benötigte Unterschriften bekommen werden? (und dies 12 Mal, je Provinz).

    Sollte die nur in Drenthe (der Provinz mit dem tiefsten Einwohneranzahl) auf der Liste kommen können, sind sie trotzdem viel zu klein um in der Tweede Kamer gewählt zu werden. Was übrigens 'ne gute Sache ist, denn soche Arschlöcher braucht unser Land gar nicht!

    Und obwohl die Petition (die Seite) eine gute Sache ist, es hat kein zweck, denn die Deutschen (und andere Europäaner) dürfen und können sich nicht in der Niederländischen Politik einmischen.

    En verder, verzamelen die gasten en in het gevang steken. Liefst als kippen in 'n hokje. (nichts gegen die Hühner!)
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.422
    Zustimmungen:
    356
    En bedankt he Käte! :D
     
  14. okasic

    okasic Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hm das stimmt allerdings! bin aber auch der meinung dass diese partei sicherlich nicht mit ner mehrheit gewählt wird die holländer sind ja auch nich (alle) krank ;)
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    600
    mich würde mal folgendes interessieren (also rein vom psychologischem Standpunkt her):

    Wenn ein Kind (also sagen wir mal 12 oder 14) sexuelle Handlungen von sich aus wünscht, ist sowas 1) normal und 2) spräche irgendwas dagegen diese Wünsche zu erfüllen?
     

Diese Seite empfehlen