Mach‘s gut alter Freund...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Hammer
Mir wurde meine geile Wacken-Fahne geklaut...
Un nem kumpel von mir sein Wacken-Handtuch... Camp C

Wenn ich den in de Foten grieche, oh oh mein Gott wirds dem dann schlecht gehen


SONE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!

Meinen haben Sie mir auch auf C geklaut.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Euren Schmerz kann ich verstehen, denn nicht nur ihr mußtet ihn leiden. Diesmal ist zwar außer einem billigen Plastikteller, der älter war als ich, nichts "verschwunden", aber bei anderen Gelegenheiten ist schon ein kleines Vermögen verflogen.

*allenleidendeneintaschentuchreicht*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
mir haben die Bernd geklaut, das arme Brot. :(

:eek: so eine Gemeinheit!!!
dabei kam später Schlossvippach noch mal an und hat sich nach "Meiner" Fahne erkundigt, er wollte die unbedingt photographieren ;) musste ich ihm sagen, dass es nicht meine ist... und jetzt ist sie weg :(:(:(

Gott war ich fertig nach der Schlepperei :D:D:D inkl. Muskelkater in den Armen *lol*
Zitat ESCOBAR "nicht schmerzfrei!" *grmml*:p;)


Aber dafür stehn wir jetzt in deiner Sig ;)
 

Voorhees

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
119
0
61
Nienburg Weser
Website besuchen
Mein Stuhl ist auch weg hat zwar nur 14.99 gekostet
aber weil den von uns fast alle hatten habe ich die schrauben
gelöst und ihn ein altes Kreator shirt verpast

der stuhl ist mir ja wurst aber mein shirt AGGGGGG!!!

nen kumpel von mir haben sie bei duschen sein altes
slayer shirt geklaut der war sauer

werde die nächsten wochen mal bei ebay reinschauen
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Voorhees
Mein Stuhl ist auch weg hat zwar nur 14.99 gekostet
aber weil den von uns fast alle hatten habe ich die schrauben
gelöst und ihn ein altes Kreator shirt verpast

der stuhl ist mir ja wurst aber mein shirt AGGGGGG!!!

nen kumpel von mir haben sie bei duschen sein altes
slayer shirt geklaut der war sauer

werde die nächsten wochen mal bei ebay reinschauen

So ist es bei mir ja auch. Mir tuts auch hauptsächlich um den großen Slayer Patch leid - und natürlich um die pokemon-uhr...