Machine Men - finnischer Power Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramblerose

Newbie
3 Juli 2005
1
0
46
Hallo euch allen!

Da Machine Men auch nach Wacken kommen, wollte ich hier mal fragen, was ihr so von der Band haltet?

Alle, die Machine Men noch nicht kennen, können sich hier Samples anhören!
 
Zuletzt bearbeitet:

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Hi,

Machine Men = sehr geil! Bin mal gespannt, wie die live rüberkommen. An der Musik gibt's jedenfalls nix auszusetzen, und an 'nem Sänger, der wie ein junger Gott klingt (weißt schon welcher), sowieso nicht!
 
Jau, fand die auch klasse, und sie hatten bei mir den nachteil nach Overkill aufzutreten so dass ich nur schwer zu beeindrucken war :p Sehr empfehlenswerte band, hör mir ihre beiden Platten sicherlich bald mal an.

Würd se allerdings nich Power Metal und ganz besonders nich Finnischen Power Metal nennen ;)