Machine Men - finnischer Power Metal

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Bramblerose, 03. Juli 2005.

  1. Bramblerose

    Bramblerose Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch allen!

    Da Machine Men auch nach Wacken kommen, wollte ich hier mal fragen, was ihr so von der Band haltet?

    Alle, die Machine Men noch nicht kennen, können sich hier Samples anhören!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2005
  2. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Machine Men = sehr geil! Bin mal gespannt, wie die live rüberkommen. An der Musik gibt's jedenfalls nix auszusetzen, und an 'nem Sänger, der wie ein junger Gott klingt (weißt schon welcher), sowieso nicht!
     
  3. Soul

    Soul Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie letztes Jahr beim Tuska live gesehen, sehr cool die Band. Und das neue Album is für mich schonmal Pflichtkauf :)
     
  4. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ganz gut an. Das macht Lust auf Mehr. :)
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Die waren mal höllengeil. Hätten definitv mehr Publikum verdient gehabt aber was der normale Wackengänger nicht kennt, schaut er auich wohl nicht, wa? Arschlöcher allesammt! So! :mad:
     
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Jau, fand die auch klasse, und sie hatten bei mir den nachteil nach Overkill aufzutreten so dass ich nur schwer zu beeindrucken war :p Sehr empfehlenswerte band, hör mir ihre beiden Platten sicherlich bald mal an.

    Würd se allerdings nich Power Metal und ganz besonders nich Finnischen Power Metal nennen ;)
     

Diese Seite empfehlen