MACHINE HEAD

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das wäre meiner Meinung nach doch wohl nochwas! Wie steht es denn mit denen?
    FEEDBACK Please!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich wäre auch dafür, aber ich glaube, dass die Chancen dafür eher gering stehen, weil die so in die gleiche Schiene fallen wie Slipknot usw. und solche Bands wohl nicht gerade gern in Wacken gesehen werden.

    Aber ich hätte nichts dagegen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich auch nicht,auch nicht gegen Slipknot,aber die sind ja angeblich nu-metal,sone scheisse,was ist denn dann Linkin Park oder LimpBizkitt???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ich wurd sie mir nicht mehr ansehen, nach der The More Things Change sind die für mich gestorben!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    geht mir genau so!!! BURN MY EYES und ...THE MORE THINGS CHANGE waren gute bis geile Alben, aber Burning Red und Chargerdingensda sind doch totaler Müll!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also ich find Machine Head erst seit THE BURNING RED wirkllich cool und das neue Album Supercharger ist der Hammer schlecht hin. Ich würde mich freuen wenn die Spielen würeden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich würds auch ziemlich geil finden, ich mag eigentlich alle alben bis auf die "more things change..."
     
  9. Guest

    Guest Guest

    weiss noch keiner was die 2002 vorhaben
     

Diese Seite empfehlen