Machine Head

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MachineFuckingHead, 03. August 2015.

?

Machine Head

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    68 Stimme(n)
    89,5%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    10,5%
  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Haben dieses Jahr, ja eine Festival Pause gemacht, falls sie nächstes Jahr wieder welche spielen, dann müssen sie nach 4 Jahren wieder nach Wacken!
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Dann müssen sie aber erstmal ein neues Album rausbringen, denn in der Bloodstone & Diamonds-Phase wollen sie keine Festivals bespielen.
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    echt nicht? Dachte nur 2015 erstmal nicht
    Ich finde die Bloodstone and Diamonds Phase ist jetzt vorbei!
     
  4. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich mitbekommen haben, wollen sie in Zukunft überhaupt keine Festivals mehr bespielen, da denen zu viel Fremdpublikum anwesend ist.
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Ja hab ich auch so mitbekommen, jedoch hat Robb es unter dem Vorbehalt gesagt nur vorerst Festivals zu meiden, hoffentlich ändert sich seine Meinung bald wieder... Naja wenn sie 2016 wieder auf tour gehen wäre auch ok
     
  6. roku

    roku Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt, wäre wieder Zeit, dass sie kommen
     
  7. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    Ein selbstbewusster Musiker würder 'Fremdpublikum' als potentielle neue Fans betrachten.
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    das hatte Robb Flynn im letzten Herbst dazu gesagt:

     
  9. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    BTT. Immer gut.
     

Diese Seite empfehlen