Machine Head

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Pascaldinio, 08. August 2010.

  1. Pascaldinio

    Pascaldinio Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eine meiner Lieblingsbands
     
  2. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
  3. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Muss sein!
     
  4. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das Circlepitverbot muss dann aber aufgehoben werden! :mad::D
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Ach, der werte Robb machts dann einfach wie Max Cavalera in diesem Jahr und sagt wenn das Verbotsding aufleuchtet "KEEP THE FUCKIN CIRCLE PIT GOING!"

    Machine Head ist in meinen Augen die beste Live Band die ich bisher gesehen hab, der Auftritt in Wacken im letzten Jahr war einfach weltklasse..
    Und bis dahin dürfte vllt auch das neue Album schon draußen sein? Oder zumindest einige Songs fertig, die sie dann auf dem WOA als Weltpremiere spielen?
    Absolut dafür.
     
  7. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre wieder geil. Aber wie NothingRemains schon geschrieben hat. Ohne Circle Pits kann man sich Machine Head auch gleich sparen. Was soll Robb denn dann bei jedem zweiten Song schreien wenn er keine Circles ansagen darf.:D
     
  8. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Als ob Robb da einen sogenannten Fick drauf geben wird.
    Will die auch wieder sehen, mittlerweile schon 3mal gesehen, beste Liveband bisher die ich kenne
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    1.095
  10. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich mir unsicher ans Wallverbot hat er sich 2009 auch gehalten.Bzw. wenn ich da sgerade richtig in erinnerung hab hat er sogar eine gefordert nur hat er halt nur Wall gesagt und das hat keiner verstanden oder hab ich das einfach nur falsch verstanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2010
  11. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    sign pro & push
     
  12. Nightmare1988

    Nightmare1988 Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Auftritt 2009
    /push
     
  13. EddyPunk

    EddyPunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  14. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    super live band.
    PUSH
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    1.095

Diese Seite empfehlen