Machine Head - Unto the Locust

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Da_Wishmaster, 05. September 2011.

  1. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicher auch ein Thread wert. Ich halte das Vorgängeralbum The Blackening immer noch zum Besten was in den letzten paar Jahren erschienen ist. Gemäss ersten Berichten des Metal Hammer soll das neue Album noch besser sein. Man darf sicher gespannt sein.

    Das Album erscheint am 26 September 2011.
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Das erscheint an nem Montag? Das ist aber auch ungewöhnlich.
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Naja irgendwie les ich grad überall was anderes. Zumindest kommts Ende September :p
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    KOmmt dannbestimmt am 30 September. Ich meine Alben werden immer Freitags veröffentlicht.
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Gemäss Machine Head Website ist das Album ab 27. September zu haben. Auf jedenfall kommts übernächste Woche.

    Der Metal Hammer hat das Album mit 7/7 Punkten zum Album des Monats gekürt, der Englische Metal Hammer bezeichnet das Album als besser als The Blackening und für den perfekten Nachfolger eines grossartigen Albums. Auch sonst habe ich schon ein paar mehr als positive Berichte gelesen. Man darf sicher gespannt sein :)
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Meine Internet verbindung spielt nicht mit...
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Kommt finde ich nicht mal ansatzweise an The Blackening ran... und Who We Are ist mal ein richtiger Totalausfall.
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ersten Durchhören kann ich nur etwas sagen: Das Album braucht Zeit. Viel Zeit. Sehr schnell und komplex das ganze.
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Oh das klingt nicht gut.
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    The Blackening war ja auch schnell und komplex. Im Moment fehlen mir auf dem neuen Album einfach solche Riffs wie beispielsweise bei Halo. Aber das Album wird nach paar Durchläufen immer besser, denke ich.
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Bei mir verschiwnden Alben die nicht gleich zünden meistens irgendwo im Regal und verstauben dort.

    Aber ich werd es mir trotzdem besorgen.
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Gib dem Album eine Chance. Wird wirklich bei jeden Mal besser. Oh, und wie :D
     
  15. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ich kann mit machine head nicht viel anfangen (ich mag nur das erste album), aber das neue hört sich gut an.
     

Diese Seite empfehlen