Machine Head Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Definitiv in Zürich dabei. Hab sie da letztes Jahr gesehen und waren sehr, sehr geil, wie am W:O:A 09 auch. Bin auch sehr gespannt aufs neue Album, obwohl The Blackening fast nicht zu toppen ist ;)
 

bastl666

Member
25 Juni 2011
70
0
51
Franken
Ich find ehrlich gesagt, dass zu viele Vorbands am Start sind. Von dennen mich ehrlich gesagt keine so richtig interresiert, ich find für Machine Head hätte eher zum Beispiel Soulfly o. Ektomtorf gepasst.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich find ehrlich gesagt, dass zu viele Vorbands am Start sind. Von dennen mich ehrlich gesagt keine so richtig interresiert, ich find für Machine Head hätte eher zum Beispiel Soulfly o. Ektomtorf gepasst.

War bei der letzten Europa-Tour auch schon so. Damals waren Hatebreed, Bleeding Throught und All Shall Perish Vorbands. Allesamt Core-Bands, das passte auch nicht wirklich.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
War bei der letzten Europa-Tour auch schon so. Damals waren Hatebreed, Bleeding Throught und All Shall Perish Vorbands. Allesamt Core-Bands, das passte auch nicht wirklich.

Naja geht ja noch. Is ja immerhin noch Krawall ;) Bei der letzten VolBeat Tour waren Ektomorf die Vorband. Das passte ma gar nich.

Ich find aber DevilDriver passt schon ganz gut. BMTH hätt man weglassen können und Darkest Hour kenn ich nich...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja geht ja noch. Is ja immerhin noch Krawall ;) Bei der letzten VolBeat Tour waren Ektomorf die Vorband. Das passte ma gar nich.

Ich find aber DevilDriver passt schon ganz gut. BMTH hätt man weglassen können und Darkest Hour kenn ich nich...

Musikalisch geht's ja noch. Aber das Publikum war von Hatebreed zu Machine Head wie ausgetauscht. Die Emos und Hard-Core-Menschen gaben den Platz den Thrash-Leuten frei. Sah wirklich komisch aus.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Devil Driver passen doch wie die faust aufs Auge als Opener für Machine Head und Darkest Hour eigentlich auch :confused:
Wo klemnt dat hier? :confused:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Devildriver sind schon okay, Darkest Hour kenn ich nicht. Geht wohl schon um BMTH. Und geht auch um das Thema, dass zu viele Vorbands sind. Ich finde auch, dass zwei Vorbands reichen. Letztes Jahr bei der Slayer/Megadeth gab es gar keine Vorband, das war richtig geil.