Machine Head Tour 2011

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Iscariah, 12. Juli 2011.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Vorbands:
    Bring Me The Horizon, Devildriver und Darkest Hour


    Nov 09 Hamburg
    Nov 10 Dresden
    Nov 24 Neu-Isenburg
    Nov 25 München
    Nov 26 Ludwigsburg
    Nov 30 Oberhausen


    Ist mir leider alles zu weit weg. Aber ich habe sie ja auch schon sehr oft gesehen.
    Ich bin schon sehr auf das neue Album gespannt. :cool:
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
    Nett. DevilDriver reizt mich ja schon ein wenig... Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hamburg oder Oberhausen.
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.824
    Zustimmungen:
    100
    dito. würd allein wegen denen dahingehn. BMTH sind mir schnuppe und Machine Head waren 2009 ziemlich fett.

    Oberhausen reizt...
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
    Machine Head würd sich defintiv auch lohnen. Waren 2005 und 2009 aufm WOA sehr geil. BMTH interessiert mich auch nicht... Hm... Können die nicht in Hannover spielen?!?!?!
     
  5. Johnny155

    Johnny155 Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Werd auf jeden Fall in Oberhausen dabei sein.

    Und in der Woche davor auch, nur dass die Band da In Flames heißt... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  6. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Bin in HH am Start. Machine Head mit DevilDriver ist schon ne fette Combo, Darkest Hour gehört ausm Metalcore-Bereich auch zum besten.
    Nur BMTH stören den Frieden ein bisschen, aber 4 Bands am Stück mit Action würde ich auch nicht durchhalten, da wird dann Pause gemacht.

    47 Euro ist aber auch ein sehr stolzer Preis...
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.824
    Zustimmungen:
    100
    werde wahrscheinlich den gleichen Plan verfolgen ;) also IF definitiv. Ob MH, ma schaun...
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Wenns nur MH und DD wären, würde ich es mir glatt überlegen. Aber so viel geld und dann noch auf nem Mittwoch :mad:
    Schade, würde beide gerne mal sehen.
     
  9. Johnny155

    Johnny155 Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Joa dass es auf nem Mittwoch ist bereitet natürlich so n faden Beigeschmack. Hält mich aber dennoch nicht ab hinzugehen... Ich glaub die Jungs sind es wert, den Tag danach zerstört auf der Arbeit aufzuschlagen! :)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Oberhausen oder Hamburg ;)
    Kommt drauf was mir besser passt
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.824
    Zustimmungen:
    100
    ich find die Turbinenhalle is auch nich gerad die beste Location, wenn man überlegt, wie sie das Wacken-Geländer 2009 zerstört haben. Von der Lautstärke mal ganz zu schweigen
     
  12. Johnny155

    Johnny155 Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Joa das stimmt. Da gibts in der näheren Umgebung eigentlich bessere und auch ausreichend andere Locations... Wahrscheinlich ist die KöPi-Arena eher geeignet. Die ist aber bestimmt wieder von jaulenden "Schlager-Stars" im Wendler-Format besetzt.
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Also mich schreckt da ja wirklich nen bisschen der Preis ab.
    Devil Driver kenn ich nur nen paar sachen aber würd ich mir anschauen, Darkest Hour hab ich schon gesehen da waren die echt gut und BMTH .... naja :rolleyes:

    edith sagt: Und nen Donnerstag wärs auch in Neu-isenburg
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Jau dann lieber nach Köln und dann ins Palladium
     
  15. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal in Hamburg dabei. Auch wenn ich irgendwie immer noch meine Probleme für n Konzert 47€ zu bezahlen bei dem BMTH dabei sind. Hoffe die werden da aus der Halle gebuht.
     

Diese Seite empfehlen