Machine Head,Slayer,Metallica,Clawfinger,Pro-Pain,Slipknot,Offspring,Static-X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Also dann bist du nicht bei uns vorbeigekommen, wenn du nett empfangen wurdest...

Die meisten haben wir einfach zurückgeschickt oder später einfach runtergeholt...was aber nichts brachte da sie sich 3reihen vor drängelten und wieder in die Luft haben heben lassen :rolleyes:

Sorry aber ein Crowdsurf wäre schon mehr als ok...soviele stiefel wie ich im nacken hatte war nicht mehr schön.
Und es hängt ja nicht von den Crowdsurfern ab ob gute stimmung ist ;) ... siehe Schandmaul, da war eigentlich nichts (nur 3-4Stück) aber wunderbare Stimmung und wirklich ein Auftritt wo es sehr freundschaftlich untereinander war :)


Ahja und da die unter mir wieder On-Topic sein wollen:

Slayer ok,werd ich mir aber nicht anschaun dann
Slipknot NEIN...
Metallica wäre schon schön aber bezweifle ich...2009 wär es ok, dann hat Wacken den Mainstream auch erreicht
und die anderen...nein^^