Machine Head,Slayer,Metallica,Clawfinger,Pro-Pain,Slipknot,Offspring,Static-X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich höre selber slipknot aber auf wacken ?
ne lass mal stecken noch mehr von denn leuten die mir teilweiße immortal versaut haben brauch ich nicht :rolleyes:
 

Deathgaukler

Newbie
8 Aug. 2007
19
0
46
Bis auf slayer keine band dabei die machbar is oder passt schätze ich... klar metallica wär geil ^^ aber naja is numa net realistisch
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
ich höre selber slipknot aber auf wacken ?
ne lass mal stecken noch mehr von denn leuten die mir teilweiße immortal versaut haben brauch ich nicht :rolleyes:

Crowdsurfer?

Die haben mir auch IN FLAMES versaut.

Zusammen mit Pogern auch die REITER.

PRO Crowdsurfverbot!

Slayer und Machine Head wäre ja schon ganz cool aber der Rest passt irgendwie nicht so recht zum WOA.

Dafür gibts ja das With Full Force bei Leipzig ...

L666
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Argh...man beschwert sich doch nicht ernsthaft darüber das es bei den Reitern Pogo gab?!
Das ist ein Festival kein Ponyhof!
Wie man überhaupt bei den Reitern still stehen könnte versteh ich nicht...
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Machine Head - wäre echt geil!

Slayer - wär auch geil!

Metallica - wäre der Oberhammer, aber die sind wohl nicht zu bekommen

Clawfinger - ohh ähh naja.. mein Fall wären se nicht, aber gute Stimmung solln se ja machen

Pro-Pain - och jö.. nett wärs schon

Slipknot - bitte nicht

Offspring - igitt *schauder*

Static-X - dann lieber Die Krupps
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also wenn ich mich recht erinnere hat Holger letztes Jahr etwas davon gesagt das sie Slayer und Machine Head für 08 buchen wollen(was extrem geil wäre)
Metallica wär auf jeden Fall der Hammer,vor allem wenn sich die Gerüchte ums neue Album als wahr erweisen, aber die sind wohl 1. wahrscheinlich zu teuer und 2. würden sie doch zu viele nicht Metaller anlocken, das selbe kann man wohl von Slipknot sagen.
Clawfinger sind mir persönlich egal, aber Stimmung machen sie auf jeden Fall
Pro-Pain würden auf jeden Fall arschtretten
Static-X sind ganz witzig, aber the Offspring?! also bitte, mit Turbonegro ist meine persönliche Toleranzschwelle schon längst erreicht worden
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Crowdsurfer?

Die haben mir auch IN FLAMES versaut.

Zusammen mit Pogern auch die REITER.

PRO Crowdsurfverbot!

Slayer und Machine Head wäre ja schon ganz cool aber der Rest passt irgendwie nicht so recht zum WOA.

Dafür gibts ja das With Full Force bei Leipzig ...

L666

Crowdsurfer oder sogar Pogoverbot!? Dan können wir das ganze ja gleich in Rock in Wacken umbenennen...