Machine Head kehren zurück nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Musik ist nicht total daneben, aber die fand ich damals live sowas von langweilig. ;) Vielleicht gebe ich denen nochmal 'nen Versuch weil ja so viele Leute davon schwärmen.

Mach das, ich hab Slayer auch nochmal ne chance gegeben. Wacken 2010 waren die sowas von scheiße das kamm man mit dir en grey vergleichen :D
Und dann hab ich die bei den big4 nochmal gesehene und da waren die dann super. Aber hätten die da nochmal scheiße gezockt hätte ich mir die nicht nochmal angeguckt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Selbst dann ist Die en Grey noch immer keine Band und von der Mucke her ist es quasi das beste "Produkt" für Ohrenkrebs!

Mach das, ich hab Slayer auch nochmal ne chance gegeben. Wacken 2010 waren die sowas von scheiße das kamm man mit dir en grey vergleichen :D
Und dann hab ich die bei den big4 nochmal gesehene und da waren die dann super. Aber hätten die da nochmal scheiße gezockt hätte ich mir die nicht nochmal angeguckt.

Keine Ahnung! Tzz tzz tzz! :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mach das, ich hab Slayer auch nochmal ne chance gegeben. Wacken 2010 waren die sowas von scheiße das kamm man mit dir en grey vergleichen :D
Und dann hab ich die bei den big4 nochmal gesehene und da waren die dann super. Aber hätten die da nochmal scheiße gezockt hätte ich mir die nicht nochmal angeguckt.

Ha, sehe ich genauso. Wacken 2010 waren die sowas von langweilig und schlecht. Bei den "Big 4" waren die echt gut. Auch den Sound haben die dann einigermaßen hinbekommen. Bei Megadeth und ANTHRAX war's einfach 'ne Katastrophe. Hatte Slayer beim "Seaside 2009" noch gesehen. Da waren die bisher am besten. Das war eh 'nen geiles Festival. Ich hoffe, dass die Orga das nochmal ins Leben ruft.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Natürlich ist es eine Band! Die beste band! :o

Du hast du keinen Geschmack! :o

Da hast du aber eine ziemlich exclusive Meinung! In allen Berichten die ich über Wacken 2010 gelesen habe waren sich alle einig das Dir En Grey die SCHLECHTESTE Band war!!

Und Maiden waren 2010 ziemlich langweilig! Die leben genauso wie Slayer nur noch von ihrer Subtanz! Top Alben haben sie schon sehr lange nicht mehr veröffentlicht.