Machine Head kehren zurück nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Mensch, mensch... Da kommen gestern die Karten für nächstes Jahr und auch direkt die neue MAchine Head (die ich SEHR geil finde) und dann heute morgen dieser Schock! Ick freu mir'n Ast bis Panama!!!!

Wenn ich nur an 2009 denke, krieg ich noch Gänsehaut!!! Wo und wann die spielen ist mir vollkommen Latte... Von mir aus auch vor der Frühstücksbude auf Campground H... Ich werde auf Knien hin rutschen!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Dieses Jahr hätten Cradle auf jeden Fall den Headliner-Slot am Fr gehabt.

Slayer? Weiß nicht. Waren 2003 da und dann erst wieder 2010. Sind nicht unbedingt die Wacken-Stammgäste, die man nach zwei Jahren schon wieder holen würde... zumal ihre Wacken-Auftritte nicht unbedingt die besten Resonanzen erhalten haben.

Das die letztes Jahr so nen guten Platz hatten bedeutet ja nicht gleich das die nächstes Jahr wieder so nen guten Platz bekommen werden. Da ja jetzt schon drößere Bands für die Black bestätigt wurden als letztes Jahr. Und weil Slayer grade so kacke gespielt haben müssten die noch mal wieder kommen. Auf Schalke waren die richtig geil bei den Big 4
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
auf jeden fall ist somit schon mal eine headliner position weg hoffentlich spielen die am freitag. neue scheibe läuft bei mir schon wieder und wenn ich noch eine empfehlung aussprechen darf neue hatesphere rockt auch. ;)

Ein Headliner ist Machine Head nun nicht!!! Vielleicht Co Headliner an einem Tag. Sind zwar ganz in Ordnung, werden aber ein wenig überbewertet! Werde sie mir wohl eher nicht angucken.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ein Headliner ist Machine Head nun nicht!!! Vielleicht Co Headliner an einem Tag. Sind zwar ganz in Ordnung, werden aber ein wenig überbewertet! Werde sie mir wohl eher nicht angucken.

Mal schauen was noch kommt, bis jetzt sind sie die "größte" Band nach den Scorpions
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
So doll ist das neue Album auch nicht! Es ist zwar ganz gut, aber ein BRETT ist es bei weitem nicht. Da höre ich mir doch eher die neue Warbringer an. Da kann man wenigstens von Thrash Metal reden! Kann mir auch nicht vorstellen das die Sachen Live so gut rüber kommen. Ist aber bei Machine Head auch egal, weil sie seit fast 20 Jahren die gleiche Show spielen(natürlich mit anderen Liedern, aber die Performance ist fast immer dieselbe)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
So doll ist das neue Album auch nicht! Es ist zwar ganz gut, aber ein BRETT ist es bei weitem nicht. Da höre ich mir doch eher die neue Warbringer an. Da kann man wenigstens von Thrash Metal reden! Kann mir auch nicht vorstellen das die Sachen Live so gut rüber kommen. Ist aber bei Machine Head auch egal, weil sie seit fast 20 Jahren die gleiche Show spielen(natürlich mit anderen Liedern, aber die Performance ist fast immer dieselbe)

Das neue Album ist richtig geil. Bei mir läuft es nur noch in dauer schleife so wie bei vielen anderen. Du darfst das Album auch nicht mit The Blackening vergleichen. Ich weis ja nicht was du vorher erwartet hast von den Album. Und was die Show angeht, AC/DC haben auch schon seit jahrzehnten die gleiche Show und immer noch gucken sich millionen von läuten die Show von AC/DC an.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Das neue Album ist richtig geil. Bei mir läuft es nur noch in dauer schleife so wie bei vielen anderen. Du darfst das Album auch nicht mit The Blackening vergleichen. Ich weis ja nicht was du vorher erwartet hast von den Album. Und was die Show angeht, AC/DC haben auch schon seit jahrzehnten die gleiche Show und immer noch gucken sich millionen von läuten die Show von AC/DC an.

Hab von dem Album nichts erwartet, weil MH mich eigentlich nicht so interesieren.. Wie gesagt das Album ist gut, aber mehr auch nicht.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Musik ist nicht total daneben, aber die fand ich damals live sowas von langweilig. ;) Vielleicht gebe ich denen nochmal 'nen Versuch weil ja so viele Leute davon schwärmen.

kenn ich.... ich werde jetzt warscheinlich sowas zugeflamt aber das gleiche gillt bei mir für Iron Maiden...^^ und Slayer.. sry leute ;P
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Diese Headliner gelabber :rolleyes:
Abwarten wie es kommt vielleicht zocken Machine Head auch vor Scorpions oder die Landen auf der Party Stage was ist denn dann? :eek::rolleyes: