Machine Head kehren zurück nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Denk mal nicht das sie Headliner sind. Aber Sie bekommen bestimmt 75 Minuten.

ich denke wir müssen uns alle damit anfreunden das machine head mittlerweile so groß sind das sie jedes verdammte festival headlinen können.

und bei ihren beiden auftritten bisher hätten sie es wirklich verdient 90 min zu spielen.

machine FUCKING head awesome wow
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
auf jeden fall ist somit schon mal eine headliner position weg hoffentlich spielen die am freitag. neue scheibe läuft bei mir schon wieder und wenn ich noch eine empfehlung aussprechen darf neue hatesphere rockt auch. ;)

Müssen nicht zwangsläufig Headliner sein. Dieses Jahr haben ja auch einige große Bands (Blind Guardian, Children of Bodom, Iced Earth...) gespielt, die bei ihren letzten Wacken-Auftritten Headliner waren und jetzt keine Headliner-Slots mehr bekamen weil noch größere Bands da waren. Eigentlich haben wir mit MH, Dimmu Borgir und Cradle (wären ja dieses Jahr BS-Headliner am Fr gewesen) schon mehr Bands mit Headliner-Status für die Black Stage als Headliner-Plätze da sind (Fr+Sa... dass eine der Bands am Do spielt, ist eher unwahrscheinlich). Außerdem stand bei MH in der Bestätigung 2009, dass sie Headliner sind und diesmal steht da nichts dergleichen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ich denke wir müssen uns alle damit anfreunden das machine head mittlerweile so groß sind das sie jedes verdammte festival headlinen können.

und bei ihren beiden auftritten bisher hätten sie es wirklich verdient 90 min zu spielen.

machine FUCKING head awesome wow

Die können ruhig 90 minuten oder gar 120 Spielen is mir Latte. Ich guck sie auf jedenfall egal wie lang die spielen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Müssen nicht zwangsläufig Headliner sein. Dieses Jahr haben ja auch einige große Bands (Blind Guardian, Children of Bodom, Iced Earth...) gespielt, die bei ihren letzten Wacken-Auftritten Headliner waren und jetzt keine Headliner-Slots mehr bekamen weil noch größere Bands da waren. Eigentlich haben wir mit MH, Dimmu Borgir und Cradle (wären ja dieses Jahr BS-Headliner am Fr gewesen) schon mehr Bands mit Headliner-Status für die Black Stage als Headliner-Plätze da sind (Fr+Sa... dass eine der Bands am Do spielt, ist eher unwahrscheinlich). Außerdem stand bei MH in der Bestätigung 2009, dass sie Headliner sind und diesmal steht da nichts dergleichen.

Blind Guardian waren doch Headliner. die haben 90 Minuten gezockt. Und in den news worden die doch als Headliner angekündigt
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Eigentlich haben wir mit MH, Dimmu Borgir und Cradle (wären ja dieses Jahr BS-Headliner am Fr gewesen) schon mehr Bands mit Headliner-Status für die Black Stage als Headliner-Plätze da sind (Fr+Sa... dass eine der Bands am Do spielt, ist eher unwahrscheinlich).

Amon Amarth gibs ja auch noch, denk mal die werden ja auch auf der Black zocken und nen guten Platz bekommen. Mal schauen was noch so kommt denk mal das das nicht schon alle bands für die Black sein werden. Kann ja auch sein das einige auf der Partystage spielen und da nen guten platz bekommen werden.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Amon Amarth gibs ja auch noch, denk mal die werden ja auch auf der Black zocken und nen guten Platz bekommen. Mal schauen was noch so kommt denk mal das das nicht schon alle bands für die Black sein werden. Kann ja auch sein das einige auf der Partystage spielen und da nen guten platz bekommen werden.

Amon kriegen bestimmt wieder den letzten Slot auf der BS am Freitag. Von MH, DB und CoF wird bestimmt keiner auf der PS spielen... DB allein schon wegen dem Orchester nicht. Vielleicht spielen MH ja nächstes Jahr auf der TMS (siehe Soulfly: 2006 - BS, 2010 - TMS... owohl sie da nicht wirklich draufpassen). Oder halt wie bereits oben gesagt: vllt. kommen noch größere Bands für die BS und der ein oder andere der oben genannten bekommt dann keinen Headliner-Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Amon kriegen bestimmt wieder den letzten Slot auf der BS am Freitag. Von MH, DB und CoF wird bestimmt keiner auf der PS spielen... DB allein schon wegen dem Orchester nicht. Vielleicht spielen MH ja nächstes Jahr auf der TMS. Oder halt wie bereits oben gesagt: vllt. kommen noch größere Bands für die BS und der ein oder andere der oben genannten bekommt dann keinen Headliner-Slot.

ja denk ich mal das CoF eher in richtung Mittag oder frühen Abend spielen wird.
Ich rechne auch noch damit das Slayer kommen werden. und die bekommen bestimmt nen Headliner-Slot !!falls!! sie kommen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ja denk ich mal das CoF eher in richtung Mittag oder frühen Abend spielen wird.
Ich rechne auch noch damit das Slayer kommen werden. und die bekommen bestimmt nen Headliner-Slot !!falls!! sie kommen

Dieses Jahr hätten Cradle auf jeden Fall den Headliner-Slot am Fr gehabt.

Slayer? Weiß nicht. Waren 2003 da und dann erst wieder 2010. Sind nicht unbedingt die Wacken-Stammgäste, die man nach zwei Jahren schon wieder holen würde... zumal ihre Wacken-Auftritte nicht unbedingt die besten Resonanzen erhalten haben.