Machine Head kehren zurück nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gatsch1

Member
2 Jan. 2009
30
0
51
Freistadt, Austria
Aber das neue Album.. es ist gut, aber einfach nicht Machine Head:(:rolleyes:

sie haben im vorhinein schon gesagt das unto the locust wieder ein bisschen anders wird, ich finds sehr geil...vorallem das da rob gesangsunterricht genommen hat, seine stimmt is jetzt einfach der hammer! und sonst is von balladen bis zu traumhaften thrash gewitter alles vertretten. für mich schon wieder album of the decade und absolut würdiger the blackening nachfolger
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Die News ist aber schon nen paar Tage älter, ich hab da nen Fehler gefunden:o


Endlich mal ne "Must See" Bestätigung für mich:cool:
Aber das neue Album.. es ist gut, aber einfach nicht Machine Head:(:rolleyes:

Du meinst weil da steht das das album am 23.9 veröffentlich wird?
Das Album ist richtig geil, du musst das nur erst mal auf dich wirken lassen. Beim ersten mal fand ich das auch nicht so den reisser doch jetzt ist es geil:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Geil! Ich kann jetzt schon sagen, dass 2012 für mich das Wacken mit dem besten Line-Up ever sein wird. Habe jetzt schon 8 Must-See-Bands und 6, die ich mir bei Gelegenheit angucken werde. So eine Bilanz hatte ich das ein oder andere Jahr beim kompletten Line-Up.
Von mir aus kann jetzt erstmal ein Haufen Scheiße kommen, sonst wirds am Ende mit den vielen Überschneidungen zu enttäuschend.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Geil! Ich kann jetzt schon sagen, dass 2012 für mich das Wacken mit dem besten Line-Up ever sein wird. Habe jetzt schon 8 Must-See-Bands und 6, die ich mir bei Gelegenheit angucken werde. So eine Bilanz hatte ich das ein oder andere Jahr beim kompletten Line-Up.
Von mir aus kann jetzt erstmal ein Haufen Scheiße kommen, sonst wirds am Ende mit den vielen Überschneidungen zu enttäuschend.

Ich hab jetzt 4 oder 5 Bands jenachdem, ist auch schon ok wenn man überlegt wie viele noch kommen. Ich hab aber kein bock auf 25 so wie dieses Jahr, das ist dann einfach nur noch streß :mad:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.551
168
34
Raccoon-City
sie haben im vorhinein schon gesagt das unto the locust wieder ein bisschen anders wird, ich finds sehr geil...vorallem das da rob gesangsunterricht genommen hat, seine stimmt is jetzt einfach der hammer! und sonst is von balladen bis zu traumhaften thrash gewitter alles vertretten. für mich schon wieder album of the decade und absolut würdiger the blackening nachfolger
Du meinst weil da steht das das album am 23.9 veröffentlich wird?
Das Album ist richtig geil, du musst das nur erst mal auf dich wirken lassen. Beim ersten mal fand ich das auch nicht so den reisser doch jetzt ist es geil:D

Wie gesagt, ich finde es gut. Ich werde es bestimmt auch noch öfters hören und es wird besser werden. Aber an alte Werke reicht es für mich absolut nicht heran, aber auch The Blackening konnte mich absolut nicht begeistern. Zu viel Groove - zu wenig Thrash;)

Bald 50% Der Bands die ich wirklich besonders gerne höre, müssen wohl einfach so ab Album Nummer 4/5 Sachen produzieren, die mich einfach nicht mehr überzeugen können.:(:rolleyes::D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
auf jeden fall ist somit schon mal eine headliner position weg hoffentlich spielen die am freitag. neue scheibe läuft bei mir schon wieder und wenn ich noch eine empfehlung aussprechen darf neue hatesphere rockt auch. ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
auf jeden fall ist somit schon mal eine headliner position weg hoffentlich spielen die am freitag. neue scheibe läuft bei mir schon wieder und wenn ich noch eine empfehlung aussprechen darf neue hatesphere rockt auch. ;)

Denk mal nicht das sie Headliner sind. Aber Sie bekommen bestimmt 75 Minuten.