Machine Head Interview online!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Daniel // SkipMag, 21. September 2005.

  1. Daniel // SkipMag

    Daniel // SkipMag Newbie

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    wie mir mein kollege heut gesagt hat soll der auftritt beim onkelz festival in der tat etwas komisch und eher "langweilig" gewesen sein, weil die halt irgendwie kein schwein kannte :rolleyes:

    allerdings find ichs bissel oberflächlich von der band, einfach eine einladung anzunehmen und dann nicht mal genau wissen, wer die überhaupt sind....
    da er ja in dem interview sagt (sinngemäß): ich habe allerdings ihre texte nicht verstanden, weil die deutsch singen....

    naja bei den onkelz sicher ne streitfrage, die ich mit sicherheit auch nicht klären kann bzw. will. da gehen die meinungen ja auseinander.
    aber sowas kann vielleicht auch mal daneben gehen.... ok wahrscheinlich wrid das wohl von management und co. sowieso gecheckt....

    hm.... bla.... :rolleyes: *michwiederausdemthreadverpiss*
     
  3. Daniel // SkipMag

    Daniel // SkipMag Newbie

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja, er sagte ja, dass er sich schon informiert habe über die geschichte der band etc.
    aber die tatsache, dass er die texte nicht versteht, bedeutet ja nicht das gegenteil.
    wenn dem so wäre, dürfte keine ami band support von deutschen bands sein und umgekehrt ...
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wieso umgekehrt?
    Die meisten Leute in Deutschland sprechen ein paar Brocken Englisch...:D
     
  5. Daniel // SkipMag

    Daniel // SkipMag Newbie

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ging mir ja nicht um die leute, sondern um die ami bands, um das argument von viking ein wenig zu entkräften
     

Diese Seite empfehlen