Machine Head and Cradle of Filth for Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich wunder mich ja noch immer das nicht sowas kommt wie: "die können aufn rock am ring fahren" pöh :o dann mach ich das ebend :p

die können zurück aufn rock am ring/park (?) fahren da passen die auch hin
-.-
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Waren Machine Head nicht schon 2005 da? Muss man immer zwanghaft diesen dreckigen 2 Jahres Rhythmus einhalten? Also wirklich.^^
 

maxima666

Newbie
9 Aug. 2006
3
0
46
Machine Head!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch für Machine Head! :D
Auch wenn sie 05 da waren,völlig egal! :cool:
COB könnten auch wieder kommen,hätte ich kein Problem mit :D
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
ActionMad schrieb:
Zu beiden... nein!
Dann doch lieber echten Metal...


"echter Metal" ohja, auf das geblubber hab ich mich schon wieder gefreut.
blaaa :rolleyes:

alle ham se gemotzt, als MH für 2005 bestätigt wurden, wär ja "nu metal" etc... aber der platz war gerammelt voll und die stimmung und show ein hammer. komisch.
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Cradel of Filth = überhaupt nicht mein Fall (wie sich "Fear of the Dark" anhört, das geht gar nicht/generell find ich die nicht toll) War bei Rock am Ring (ja die Kommentare könnt ihr euch sparen/gefallen hat mir da eh nur Trivium, Atreyu und In Flames) und bei Cradle of Filth kam die Sonne raus und als sie fertig waren, ging die Sonne weg :D (passt ja so gar nicht zur Musik *weglach*)

Naja ist ja Geschmackssache.. Machine Head kann man sich anhören..

Wird 2007 mein erstes Wacken, freu mich richtig, obwohl bis jetzt ist jetzt noch nichts so dabei, außer Immortal

Greetz