Machinae Supremacy

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von HerrVorragend, 05. August 2013.

?

Machinae Supremacy

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    53,8%
  1. HerrVorragend

    HerrVorragend Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Klingelton-„Band“ will nach Wacken!

    Seit dem Computer nicht mehr grundsätzlich uncool sind, und auch nicht mehr nur von asexuellen Tetris-Lemuren bedient werden wie früher mal, seit dem seid ihr Atari-Freaks ja überall total beliebt. Schlimm genug! ABER das heißt nicht, nein wirklich noch lange NICHT, dass ihr jetzt Musik machen müsst!!! Und erst recht nicht, dass sich euer Brillenträger-Metal auch nur im entferntesten irgendwie für Wacken eignen würde!! Allerhöchstens noch Southside, oder so Studenten-Festivals….
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Sowas von her!

    *Soundtrack to the Rebellion anmach* :o
     
  4. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Visus supporten natürlich Machinae Supremacy!!

    Das war ja sooooo klar, wer sich für diesen Gaga-Computer-Quatsch begeistern kann!! Statt Brillenträger-Metal hätte ich eigentlich auch gleich Gehirn-Metal schreiben können…
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Du solltest nicht nur den Wikipedia Artikel über eine Band lesen! :o
     

Diese Seite empfehlen