Mache mich ersteinmal vom Acker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
.. und zwar werde ich die nächsten 7 Tage schön in der Sonne braten und meine Abifahrt genießen.Ich hoff mal da gibts ein Internetcafe, ansonsten sehe ich ja viele von euch in Köln! Also, lassts euch so gut gehen, wie ich es mir gut gehen lass!! *durthab* :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also wir warn an der côte d'azure.. oder wie die geschrieben wird...
und hatten unseren metalpegel so hoch, dass sich
1. die dummen jahrgangstusen ausm nachbarzimmer mit ihrem einlautsprecher-taschentonbandgerät irre beschwert haben.. und
2. die Anwohner die Bullerei rufen wollten :D

dabei waren wir nur ca. 3 Leute
franzosen halt !