Mach nich so laut!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ach isset herrlich bei seinen Eltern zu wohnen...

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wohl war....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hehe, hab damit keien probleme, wohne im dahgeschoß :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

    Eltern drohen wenigstens nich damit die Bullen zu rufen...

    SENF
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

    Die stellen nur den Strom aus, grrrrrrrr
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

    @qwerty! Wir sind die helden des Dachgeschosses! Laut OHNE ENDE!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

    Demon lügt! Bei dem kann man nich mal annähernd so laut aufdrehen wie bei mir HAHAHA!!!

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

    na gut, wohne auch im dachgeschoss. die wände sind auch so dick, dass man nichts hört, es sei denn eine nadel fällt hin...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

    Bist du jeck Reaper??? Bei deinen beschissenen Boxen kommt doch kein vernünftiger Ton raus! Du hast doch noch nichmal ne richtige Anlage? Und du willst mehr aufdrehen als ich??? LACHHAFT!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

    Mit meinem komischen CD-Player-Dingens da dreh ich lauter auf als Du mit Deiner Anlage und der Sound stimmt trotzdem. Was hab ich denn vonner dollen Anlage wenn ich nur so leise hör, dass man noch andere Geräusche im Raum wahrnehmen kann?

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Der Lärm muß aufhören, Herr Phantomschmerz!

    Was erzählst du eigentlich für nen Mist? Axo, ich glaub du redest vom Krusex. Genau! Das muss es sein. Jetzt momentan dreh ich nämlich auf wie ein Irrer! Ich hab das sonst auf normale Lautstärke, damit man sich noch unterhalten kann. Ausserdem wohnen nebenan und drunter auch noch andere Leute!!!
    Denk doch mal nach, bevor du hier was postest!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: ELTERN!

    wenn ich richtig laut mache,kommt mein stiefvater rein und fragt:"was sind das denn für metallische düsterknechte?".soviel zum thema musik hören,wenn man noch zu hause wohnt.....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: ELTERN!

    Mahlzeit ihr Noch-bei-den-Eltern-Wohner !
    Eigentlich macht es keinen Unterschied, ob man noch bei den Alten wohnt oder ´ne eigene Bude hat. In der Regel hat man über, unter,links, rechts oder sonstwo Nachbarn, die immer was gegen laute Mucke haben. Es sei denn man baut sich mal schnell ein Eigenheim. Aaaabbbeeerrrr das scheint mir doch eine Geldfrage zu sein. Meine Nachbarn sind relativ selten anwesend, da kann man dann schon mal richtig aufdrehen.

    ALL MEN PLAY ON TEN !!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: ELTERN!

    Oder man gewöhnt sie (durch jahrelanges Nichtbeachten natürlich) liebevoll an die etwas laute Musik...
    Bein mir regt sich keiner mehr auf. Ich wohne mit meinem Bruder (ebenfalls Schwermetaller) unterm Dach, und da sagt auch die Mama nix mehr. Man gewöhnt sich an alles. Ob jetzt ein Flugzeug startet oder "Reign in blood", wo is der Unterschied?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: ELTERN!

    es gibt natürlich auch noch die möglichkeit, die bei mir zumindest teilweise funktioniert hat, dass man der parental generation einfach mal zeigt, dass garnicht alles nur "krach" ist. mein tip z.b. Brave new World oder teilweise auch sachen wie subway
     

Diese Seite empfehlen