mach mich wer wach...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja also los!! nimm es!! wird dir dann viel besser gehen!! kurzzeitig!! :D:D

hab grade den spiegelartikel über jugendliche und drogen gelesen....nu nehm ich nienich mehr irgendwelche drogen
*grüneszeuginsklokipp*
das macht sowieso nur müde...
;)

Original geschrieben von Hex
Na, denn.....lern ma schön weiter ;) :)

hab ich, was ganz brav....und was passierte?? ich war bis 2h wach und konnte heute morgen um 8h nicht mehr schlafen...was is'n nur los mit mir??!!

Original geschrieben von black
wenn das mentale Aufbautraining absolut nicht hilft, dann kauf dir diese Dextroenergen Traubenzuckertafeln....machen sofort fit, hält zwar nich lange aber wenn du genug Vorrat hast!


...die ham mich davor bewahrt beim Abi einzuschlafen :D

geh gleich einkaufen, werd ich mir mal zulegen :)


Original geschrieben von FallenOne
Maaaaaaaamaaaaaaaa
auuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeen

du willst doch nicht von dem kleinen doofen eckigen blonden Grinsearzt ausgelacht werden, weil du nichts weißt

*tröt*

eine Doomsister schläft nie, nie, niie!

der typ interessiert grade eh nich, außerdem interessiert der prinzipiell nich, weil der is ja eckig...logisch, nech?! ;)

Original geschrieben von Lord Soth
BUH!:D

aaaah, verdammt!!! auch noch in schlammgrün!! ganz schön hinterhältig!!
:p

Original geschrieben von Finntroll
*motiz* nur treppen ohne steigung in das mlp headquarter verbauen

wie wär's mit rolltreppen und fahrstühlen?

Original geschrieben von scratch
studierst du auch bauingenieur? :D:D;)

ich komm mir so vor , ja :rolleyes:
aber viel hab ich's nur nicht mitbekommen und die machen aus mir nen multifunktionsmenschen...zu gebrauchen in jedem beruf der ganzen welt....*überleg* soll ich dir ein haus bauen?? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
hab grade den spiegelartikel über jugendliche und drogen gelesen....nu nehm ich nienich mehr irgendwelche drogen
*grüneszeuginsklokipp*
das macht sowieso nur müde...
;)



ja also dann aknn ich dir leider auch nciht helfen!! :D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu

ich komm mir so vor , ja :rolleyes:
aber viel hab ich's nur nicht mitbekommen und die machen aus mir nen multifunktionsmenschen...zu gebrauchen in jedem beruf der ganzen welt....*überleg* soll ich dir ein haus bauen?? :D

ja, geht mir auch so...manchmal frag ich mich echt, was die aus uns machen wollen.

ein haus? ach nöö, das bau ich mir scho selber, dann weiß ich wenigstens, dass es passt :p
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von scratch
...ein haus? ach nöö, das bau ich mir scho selber, dann weiß ich wenigstens, dass es passt :p


willst du dir das Haus anziehen oder auch drin wohnen und rumlaufen?:p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja also dann aknn ich dir leider auch nciht helfen!! :D:D

da biste nich der erste, der das feststellt...:rolleyes: ;)

Original geschrieben von scratch
ja, geht mir auch so...manchmal frag ich mich echt, was die aus uns machen wollen.

ein haus? ach nöö, das bau ich mir scho selber, dann weiß ich wenigstens, dass es passt :p

die elite deutschlands oder so...;)

du traust mir also nur nicht zu, dass ich das kann??!! sowas....:D