mach mich wer wach...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu

ha!! sowas hab ich auch mal lernen müssen, aber da gab's noch keine klausur drin, erst ab diesem sem....es nennt sich arbeitsmedizin....man muss da wissen, wie ein körpergerechter arbeitsplatz auszusehen hat

wenn man da wenigstens gelernt hätte, wie man unfallfrei die treppe runterkommt, wär mir einiges erspart geblieben ;)

und nun ist gut für heut...schönen abend noch und reg dich nicht mehr auf...bald wird alles gut (erwache!)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
hast du n problem damit, dass in deinen klausuren dann in jeder zweiten argumentation wallenstein, der weiße hai und der marlboromann auftauchen?


das gehört zur therapie..andere methoden zahlt die krankenkasse nicht

das sind alles multiple choice klausuren...bis auf 50% der pharma-klausur...also kannste auch gleich ne leere klausur abgeben, weil das schriftliche eh nich zählt ;)


krankenkassen...die klausur darüber hab ich schon bestanden...stand nix drin von fett-gehalt von aufgaben der reha....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Original geschrieben von Gyfu
grrrrr....h-y-g-i-e-n-e.....scheißdrecksmüllgedöns!! :D

aber weißte, was ich nunbefürchte?? ich zerreiß gleich die unterlagen, wenn ich mich wieder ans lernen mache...:D

:D

*lol*

Kannste nich was anderes kaputtmachen als deine Unterlagen?
Irgendwas an die Wand werfen oder noch besser. Hau in Kissen, Polster oder sowas. Nur ma so kurz ein kleiner Tobsuchtsanfall und dabei woran denken???......:D
Richtig, an Hygiene.....

:D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
wenn man da wenigstens gelernt hätte, wie man unfallfrei die treppe runterkommt, wär mir einiges erspart geblieben ;)

und nun ist gut für heut...schönen abend noch und reg dich nicht mehr auf...bald wird alles gut (erwache!)

da kann ich dir auch keine nachhilfe drin geben...ich fall ja sogar die treppen rauf :D

oki...dito!!
*wink*

Original geschrieben von Iscariah
naja ok du wirst drogenabhängig! aber dafür belibste wach und wirst ur schlau!!


mußt halt nen paar abstriche machen!! :D:D

muss was dran sein...grosse künstler haben das auch so gemacht...und sich dann das ohr abgeschnitten...ah, nee, das war ja absinth....
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
:D

*lol*

Kannste nich was anderes kaputtmachen als deine Unterlagen?
Irgendwas an die Wand werfen oder noch besser. Hau in Kissen, Polster oder sowas. Nur ma so kurz ein kleiner Tobsuchtsanfall und dabei woran denken???......:D
Richtig, an Hygiene.....

:D:D:D

an die wand werfen...doch würde gehen, zieh eh bald aus :D aber weiß ja nicht, ob es meiner hausverwaltung gefällt, dass sich die interessenten für die wohnung dannbei denen melden und das erzählen ;)

im übrigen: das hier hat wirklich schon ein bisschen geholfen...werd mich mal wieder an die arbeit machen...und bei zu grosser frustration wieder reinschauen einfach ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
da kann ich dir auch keine nachhilfe drin geben...ich fall ja sogar die treppen rauf :D

oki...dito!!
*wink*



muss was dran sein...grosse künstler haben das auch so gemacht...und sich dann das ohr abgeschnitten...ah, nee, das war ja absinth....
ja also los!! nimm es!! wird dir dann viel besser gehen!! kurzzeitig!! :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Original geschrieben von Gyfu
an die wand werfen...doch würde gehen, zieh eh bald aus :D aber weiß ja nicht, ob es meiner hausverwaltung gefällt, dass sich die interessenten für die wohnung dannbei denen melden und das erzählen ;)

im übrigen: das hier hat wirklich schon ein bisschen geholfen...werd mich mal wieder an die arbeit machen...und bei zu grosser frustration wieder reinschauen einfach ;)

Na, denn.....lern ma schön weiter ;) :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wenn das mentale Aufbautraining absolut nicht hilft, dann kauf dir diese Dextroenergen Traubenzuckertafeln....machen sofort fit, hält zwar nich lange aber wenn du genug Vorrat hast!


...die ham mich davor bewahrt beim Abi einzuschlafen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Maaaaaaaamaaaaaaaa
auuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeen

du willst doch nicht von dem kleinen doofen eckigen blonden Grinsearzt ausgelacht werden, weil du nichts weißt

*tröt*

eine Doomsister schläft nie, nie, niie!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Lord Soth
Hihi, so wars auch gedacht!:D






...............*tippvonhintenandieschulter*

*antipp*

leist du eigentlich keine PM's? wg. morgen abend.. muß doch wissen, ob ich das gästebett freischaufeln soll oder nicht :p