mach mich wer wach...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: mach mich wer wach...

Original geschrieben von Finntroll
zeugen für die aktion? hoffentlich keine...und wenn ja, dann muß ich dich wohl bestechen


"fr dr gyfustein bespricht gerade wichtige gürtelrosen, sie müssen später wiederkommen" so etwa?

sie haben eine warze?? kein problem....versetzen sie die energie der warze in eine kartoffel und begraben diese bei vollmond auf dem friedhof...danach müssen sie noch ein bisschen friedhofserde essen und alles wird gut!!

Original geschrieben von METgod666
Ich würde auch gerne wach werden !!!

ist furchtbar oder??!! man hat eig besseres zu tun als schlafen, aber der körper verweigert sich einfach...die olle drecksau!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
da kennst du mich aber schlecht ;)



*herumfährt*
ach, du sch****...ein vibu!!!
:D
jetzt krieg ich alpträume :p



dann war hier die virtuelle übersetzung ziemlich bescheiden ;)

ich versuch's mal....*imaginierfantasiermachtu*....jetzt ist mir über!! :D
na dann gyfu extasy anbietet!!
das soll j aauch fit machen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Original geschrieben von Gyfu




dann war hier die virtuelle übersetzung ziemlich bescheiden ;)

ich versuch's mal....*imaginierfantasiermachtu*....jetzt ist mir über!! :D

*seufz!*

Dann spring doch ma n bisschen in der Wohnung rum oder wo du grad bist, am besten zu Nirvana :D
Wirst schnell wieder wach und fit.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: mach mich wer wach...

Original geschrieben von Gyfu

ist furchtbar oder??!! man hat eig besseres zu tun als schlafen, aber der körper verweigert sich einfach...die olle drecksau!!

das ist ja wie in personalmanagement bei dr tod...."herr troll...herr troll...schlafen sie ?" "oh..ehm..tschuldigung" " war wohl n langer abend gestern?" "öh..nein"
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
na dann gyfu extasy anbietet!!
das soll j aauch fit machen

ochja, bitte erinner mich an eine der klausuren in der nächsten woche!! gibt da doch glatt fragen, wie drogen genau auf rezeptorebene wirken...danach willst dus icher keine mehr zu dir nehmen ;)

Original geschrieben von Hex
*seufz!*

Dann spring doch ma n bisschen in der Wohnung rum oder wo du grad bist, am besten zu Nirvana :D
Wirst schnell wieder wach und fit.

ja, ich weiß...schwierige angelegenheit....hätt sie sonst ja auch schon selbst gelöst...
hüpfen hilft nix, hab ich schon gemacht.....nirvana?? hab ich nich...wieso sollte grade das helfen?!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: mach mich wer wach...

Original geschrieben von Finntroll
das ist ja wie in personalmanagement bei dr tod...."herr troll...herr troll...schlafen sie ?" "oh..ehm..tschuldigung" " war wohl n langer abend gestern?" "öh..nein"


nicht nur wie...das ist das personalmanagement von dr. tod!!
:D

wenn ich überlege, fällt mir nichts überaus anstrengendes ein, dass ich getan habe.....und das regt mich wirklich auf!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Original geschrieben von Gyfu




ja, ich weiß...schwierige angelegenheit....hätt sie sonst ja auch schon selbst gelöst...
hüpfen hilft nix, hab ich schon gemacht.....nirvana?? hab ich nich...wieso sollte grade das helfen?!

Vergiß alles was ich bisher gesagt habe, denn jetz hab ich den ultimativen Tip:
Da du sowas von müd bist.....































































schlaf einfach! Und zwar nur 10 bis maximal 30 Minuten!!!
Auf keine Fall länger! Stell nen Wecker.
Danach bist du ausgeruht und fit und der Geist is wieder aufnahmefähig.

Naaaaaa? :D (dat hilft, ehrlich)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
ochja, bitte erinner mich an eine der klausuren in der nächsten woche!! gibt da doch glatt fragen, wie drogen genau auf rezeptorebene wirken...danach willst dus icher keine mehr zu dir nehmen ;)



ich nehm auch so keine zu mir!!

aberich will ja nur dein bestes!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: mach mich wer wach...

Original geschrieben von Gyfu
nicht nur wie...das ist das personalmanagement von dr. tod!!
:D

verdammt...die medizinerin ist bwl-versierter als der bwler bei mlp...ab jetzt werd ich dann bereichsübergreifend auch diagnosen stellen...

frau gyfu, sie sehen nicht wach genug aus...sie sollten crepes machen und sie zum heiligen troll bringen...ja..das hat was, ich fühle mich zu diagnosen berufen ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Vergiß alles was ich bisher gesagt habe, denn jetz hab ich den ultimativen Tip:
Da du sowas von müd bist.....

schlaf einfach! Und zwar nur 10 bis maximal 30 Minuten!!!
Auf keine Fall länger! Stell nen Wecker.
Danach bist du ausgeruht und fit und der Geist is wieder aufnahmefähig.

Naaaaaa? :D (dat hilft, ehrlich)

an sowas hab ich auch schon gedacht, aber dafür ist es fast schon zu spät...wenn ich das jetzt machen würde, dann schmeiß ich den wecker, wenn er klingelt gegen die wand, kenn mich ja ;)

ist wohl das thema mit dem ich mich grade zu beschäftigen habe: hygiene....teilweise völliger blödsinn....ok, krankenhaushygiene etc versteh ich ja noch...aber wozu soll ich denn bitte wissen, wie ne kläranlage funktioniert und wann ich ne mülldeponie bauen darf??!!

oh, wut scheint ein bisschen wach zu machen....;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Original geschrieben von Gyfu
an sowas hab ich auch schon gedacht, aber dafür ist es fast schon zu spät...wenn ich das jetzt machen würde, dann schmeiß ich den wecker, wenn er klingelt gegen die wand, kenn mich ja ;)

ist wohl das thema mit dem ich mich grade zu beschäftigen habe: hygiene....teilweise völliger blödsinn....ok, krankenhaushygiene etc versteh ich ja noch...aber wozu soll ich denn bitte wissen, wie ne kläranlage funktioniert und wann ich ne mülldeponie bauen darf??!!

oh, wut scheint ein bisschen wach zu machen....;)

Ja, genau. Werde wütend. Das macht voll wach. Aber richtig wütend werden....
Wie hieß das Thema nochma mit dem du dich beschäftigen sollst? ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
aber wozu soll ich denn bitte wissen, wie ne kläranlage funktioniert und wann ich ne mülldeponie bauen darf??!!

sowas ist immer schön...ich hab grad bei meinen azubis gesehen, dass da in der prüfung gefragt wird, wieviele rollen ein arbeitssicherer bürostuhl haben muß..irgendwas muß man halt in prüfungen abfragen....irgendwas
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ich nehm auch so keine zu mir!!

aberich will ja nur dein bestes!!

ein bestes?? und dann soll ich drogen nehmen?? was hakt grade in der theorie??!! :D

Original geschrieben von Finntroll
verdammt...die medizinerin ist bwl-versierter als der bwler bei mlp...ab jetzt werd ich dann bereichsübergreifend auch diagnosen stellen...

frau gyfu, sie sehen nicht wach genug aus...sie sollten crepes machen und sie zum heiligen troll bringen...ja..das hat was, ich fühle mich zu diagnosen berufen ;)

ok, wir tauschen die arbeit??
los, lern schon, kleiner dr. troll!!
:D
ich hab aber eig keinen bock auf crêpes machen, da stinken meine klamotten nachher wieder so nach fett :p
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
ok, wir tauschen die arbeit??
los, lern schon, kleiner dr. troll!!
:D

hast du n problem damit, dass in deinen klausuren dann in jeder zweiten argumentation wallenstein, der weiße hai und der marlboromann auftauchen?

Original geschrieben von Gyfu

ich hab aber eig keinen bock auf crêpes machen, da stinken meine klamotten nachher wieder so nach fett :p

das gehört zur therapie..andere methoden zahlt die krankenkasse nicht
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Ja, genau. Werde wütend. Das macht voll wach. Aber richtig wütend werden....
Wie hieß das Thema nochma mit dem du dich beschäftigen sollst? ;) :D

grrrrr....h-y-g-i-e-n-e.....scheißdrecksmüllgedöns!! :D

aber weißte, was ich nunbefürchte?? ich zerreiß gleich die unterlagen, wenn ich mich wieder ans lernen mache...:D

Original geschrieben von Finntroll
sowas ist immer schön...ich hab grad bei meinen azubis gesehen, dass da in der prüfung gefragt wird, wieviele rollen ein arbeitssicherer bürostuhl haben muß..irgendwas muß man halt in prüfungen abfragen....irgendwas

ha!! sowas hab ich auch mal lernen müssen, aber da gab's noch keine klausur drin, erst ab diesem sem....es nennt sich arbeitsmedizin....man muss da wissen, wie ein körpergerechter arbeitsplatz auszusehen hat